Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Moin,
mein Vertrag (SKY Komplett für 15 € im Monat) lief Ende Juni 2018 aus. Habe jetzt Rückholangebot angenommen aber nur Entertainment+ Cinema+HD für 14,99€ für 2 Jahre bei monatl. Küdigung.
Habe einen neuen Verlängerer bekommen und geschrieben für die nächsten 60 Tage, aber Sport und Bundesliga laufen auch. Habe ich Glück gehabt oder wie kommt es?
Karte hat F0 und läuft im ACL.

Schau mal ins KC ob da alles so steht wie du wolltest,wenn B und S nicht gebucht sind und trotzdem hell..zurücklehnen und genießen bzw. Ignorieren

Ich habe am Freitag zu alten Konditionen verlängert. 34.90. Sicher kein Bestpreis, aber meine V13 rennt weiter...

Hat jemand zu 29,99 € komplett inkl. HD & SkyGo verlängert ? Wurde mir auf anhieb so angeboten an der Hotline, habs angenommen. Wurde danach auch nochmals so vorgelesen und im Kundencenter steht jetzt 32,99 €. Anruf bei der Hotline brachte auch keine Abhilfen, angeblich kann man kein derartiges Angebot finden was für mich hinterlegt war.

Hilft nur widerrufen. Die kommen schon wieder angekrochen.
29,99 EUR sind auf jeden Fall drin - aber für gewöhnlich erst wenige Wochen nach Ablauf der Vertragslaufzeit.

Alles klar, Widerruf ist raus. Mal schauen was kommt.
Was wäre eigentlich ein guter bzw. Bestpreis nur für Bundesliga + HD ? Wenn ich recht überlege, Cinema & Sport nutze ich eigentlich eh so gut wie nie.

Reaktionen: a1
Alles klar, Widerruf ist raus. Mal schauen was kommt.
Was wäre eigentlich ein guter bzw. Bestpreis nur für Bundesliga + HD ? Wenn ich recht überlege, Cinema & Sport nutze ich eigentlich eh so gut wie nie.
geh davon aus, dass du rückholer bist. dann sollten 19,99 normal drin sein, oder sogar 17,99 oder gar 14,99 bei etwas zocken.

Meine Eltern. Sport, Buli, und alles in HD für 19.99. Rückholer

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Sky Entertainment Paket
3 Premiumpakete (Fussball-Bundesliga,Sport,Cinema)
Premium HD
Sky+ Premium Receiver gratis
Sky Go EU weit
monatliche Kündigung
für 24,99 € im Monat.

haben die mir Angeboten. Warte noch

Moin!
Hab meinen Vertrag zum 31.08.2018 auslaufen lassen, weil die absolut nicht unter 36,90 bei mir gehen wollten.
Dann hab ich Anfang der Woche angerufen (03.09.2018) und gefragt was die mir anbieten können, falls ich doch dabei bleiben wollte:

Full Abo inkl. Sky Go für 24,99 auf 24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigung.
Das ganze im Netz von VF-KDG

Sprich mein altes Abo nur für 24,99 anstatt 36,90.

Manko: 19,90 Aktivierungsgebühr kommen noch hinzu... die konnt ich nicht mehr einhandeln.

Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…