Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

sowas macht man nicht
kann man schön sehen woher man kommt
lol
 
da haste auch recht grins
sky geht aber vom bildschirm aus lach
neue ino nennen die das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau... im VU+ Solo 2 ohne Aufnahme-, und Altersgängelung.

Keiner will beim Zappen ständig nen Pin eingeben. Aufnahme interessierte mich eher weniger. Naja und früher war die Software der Sky Receiver sowas von "Kompliziert" daher lieber mit eigenem Reci und Senderlisten"

Ich weiß allerdings nicht wie die neuen Receiver sind. Aber nach der DBox2 kam nur noch Schrott von dem Konzern.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist auch damit kein CS möglich.
Allerhöchstens ein Stream per Partnerboxplugin von dem Sender, der auch auf der Hauptbox läuft.
 
Ich hab ne Frage zur Risikoeinschätzung an Euch.

Vertrag bis 31.08. Film (nicht Cinema)/Buli/Sport in HD zu 34,99€. Kein Entertain. Angbeot mit Q 44,95 - Ohne 39,95.

Wenn ich verlängere, will ich zu meinem Preis dann aber Entertain drin haben oder ein besseres Angebot.

Mein Glück bzw. hier das Problem ist meine ungepairte V13 mit F0. Die will ich nicht verlieren.

Gab es Fälle, in denen der Vertrag auslief und eine V13 "reaktiviert" wurde oder muss ich davon ausgehen, dass es bei Dunkelheit in jedem Fall ne neue Karte gibt...
 
Ja, es sind schon V13 nach Ablauf wieder verlängert worden, aber garantieren kann dir das hier keiner!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Aussage von @Gatzman ist zwar 100% korrekt aber trotzdem sollte man DRINGEND davon abraten einen V13-Vertrag auslaufen zu lassen. Denn der Normalfall ist, dass es eine neue Karte gibt und "alte" V13-Karten eigentlich nicht wieder eingebucht werden.

Nimm also unbedingt noch vor dem 31.08. ein Verlängerungsangebot an.
 
Zurück
Oben