Wenn man verlängert und eine Solo hat dann ja,nur leider hatte ich ja im Dezember gekündigt und jetzt bekomme ich das Angebot aber nur mit Hardware,ist auch bei der Bestellung nicht abwählbar,schitt aber da ich noch Kabel im Haus habe werde ich das Angebot auf Kabel abschliesen da bekomme ich ja sicherlich eine G02.
@pitklocke diese Nummer anrufen 0800100124599 und sagen das du vorhandene Hardware nutzt, online geht es nicht die HW abzuwählen aber es steht doch im Text das es möglich ist und es geht auch,es haben schon einige so gemacht.
Viel Erfolg
@merlin57
Ist das Automat oder Person? Wenn Person und ich sage das ich Hardware habe werde ich nach einer Seriennummer gefragt ?
Wenn ich Seriennummer brauche welche nimmt man ? Ist der NDS Generator noch aktuell?
Danke
Das ist ein Mitarbeiter,am besten du sagst HW vorhanden und auf Seriennummer gar nicht eingehen und wenn doch eine gefordert wird,reichst du die nach weil du momentan nicht ran kommst da verbaut
24,99 ist das Programm nicht mehr wert , (Keine Formel 1 mehr, Bundesliga nur teilweise , Champions League 2018/19 nicht mehr komplett (Sky/_DAZN) ,keine Euro League mehr) und sonst Wiederholungen ohne Ende .
Mein Abo (29,99 komplett) ist natürlich gekündigt und läuft Ende November aus. Ich werde max. für 19,99 verlängern , sonst war es das mit Sky und ich bin wirklich schon viele Jahre Kunde !
Sorry @ merlin57 muss nochmal Nerven,ich hatte ja schonmal ohne Hardware mit dem Humax HD 1000 aber der ist ja raus und meine Karte wurde nach 4 Monaten gepairt weshalb ich gekündigt habe,mit der Seriennr. ist soweit okay aber ich denke das ich bestimmt nach dem Receiver gefragt werde,welcher ist noch Aktuell und kann nicht gepairt werden? Will nicht ganz so Blöd dastehen wenn es drauf ankommt.