Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Entscheidend ist kein F0 und wenn es kommt hängst du nicht fest beim Himmel mit deinem Abo
 
meine war auch mal Solo ohne Hardware aber irgendwann nach 3 Monaten dunklem Bild habe ich dann das CI Modul genommen. Zwar gegen eine Eintragung in meine Kundendaten wiedersprochen und trotzdem das F0. Wie gesagt ist es mir soweit egal da das ALC läuft.
 
@humaxdsl jetzt kommt warscheinlich nur noch Angebot mit Hardware
Befürchte ich auch. Meine Hardware bin ich allerdings letztes Mal relativ einfach logeworden idem ich sie einfach zurück geschickt habe (Nach Vertragsverlängerung). Blieb ohne Konsequenzen und das FO-Tier ist bei mir bis dato auch nicht im Stall. Frage mich nur, ob das diesmal auch so glatt gehen würde. Ausserdem muss ja erstmal ein Angebot zu den hier heute gerade geposteten Hammerkonditionen (Komplett für 24,99 €) kommen
 
Mein Vertrag lief auch am 28.2 aus
Am 5.3 alles zu Sky geschickt (Hardware und Karte)
Heute 15.00 Anruf von Sky Ob ich den nicht doch einen neuen Vertrag möchte
Angebot Sky komplett mit UHD Receiver auch für 24,99 und monatlich kündbar
Irgendwie verstehe ich die Sky-Leute nicht oder wollen die auch die Transportunternehmen unterstützen?
 
Jetzt könnte man ja theoretisch noch etwas abwarten (spätestens bis 31.3.) und sich etwas mehr von der anteiligen Gebühr für diesen März sparen, aber bei so einem Angebot werden keine Experimente gemacht.
Mein Stand jetzt: Wenn ich verlängere kommt ein 3X-EMM, den ich gleich schreiben sollte um bei F0 noch widerrufen zu können (Karte wäre sofort in Oscam dunkel da kein Zurück). Wenn ich mit dem Schreiben warte bis die Enties ablaufen (23.4.) wäre sie bis dahin noch in Oscam hell.
In beiden Fällen müsste ich mir entweder ein ACL holen oder kündigen. Trotzdem glaube ich eher nicht dass F0 jetzt kommt.
 
Genieße doch die lau Tage bis 31.03 wenn du noch Licht hast,ich würde es auf jeden Fall machen
 
Zurück zum Thema bitt...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Vertrag lief auch am 28.2 aus
Am 5.3 alles zu Sky geschickt (Hardware und Karte)
Irgendwie verstehe ich die Sky-Leute nicht oder wollen die auch die Transportunternehmen unterstützen?
du zahlst doch dafür mit der logisitk pauschale, also kann das sky egal sein.
aber interessant, dass du so früh das angebot nach dem auslaufen bekommen hast. hängt vielleicht schon mit deiner direkten rücksendung zusammen. denn normal macht das ja keiner sofort.
 
Das ist wirklich früh, in der Regel kam das Angebot frühestens nach 4 Wochen... aber was ist schon die normal bei Sk*...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe gerade folgende Mail von Sky bekommen:

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten Sie in den nächsten 48 Stunden.

Ihr neues Gerät wird innerhalb der nächsten vier Werktage bei Ihnen sein. Informationen rund um die Rücksendung Ihres bisherigen Receivers, sowie einen kostenlosen Rücksendeschein erhalten Sie mit Ihrem neuen Gerät.

Falls Sie ein Programmpaket gebucht haben, können Sie dieses schon jetzt genießen. In nur 60 Minuten ist Ihr Programm für Sie freigeschaltet und Sie können mehr Freiheiten genießen. Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Ihnen und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, holen Sie sich hier bitte eine erneute Freischaltung.

Jetzt hält Sie nichts mehr auf! Viel Spaß!

Ihr Sky Team

Ist das eine Standart Mail von denen?
Ich habe nie mit denen telefoniert der Haken beim Receiver war auch raus und im Kundencenter ist (noch) kein Receiver hinterlegt. Es geht um einen Solovertrag.
 
Ich habe das bekommen:
vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden.

Sie können aber schon jetzt Ihr neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Ihr Programm für Sie freigeschaltet und Sie können mehr Freiheiten genießen. Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Ihnen und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, holen Sie sich hier bitte eine erneute Freischaltung.




Danke für Ihre Treue und viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm!

Ihr Sky Team

Einen Anruf hätte ich zwar bekommen aber die Nummer ist blockiert. Danach kam das Mail.
Hab dann mit dem daraufhin neu eingetroffenen 33er verlängert und kein F0 bekommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die werden Dich leider mit Ihrem tollen Receiver beglücken. Haben Sie bei mir auch neulich gemacht. Kannst Du direkt widerufen.Die Karte ist im System mit einem Receiver hinterlegt und somit futsch als Solo Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag lief ebenfalls zum 28.02 aus. Vertrag (Entertainment+BuLi+Sport+HD) seiner Zeit im Feb/März 2017 als "Solo" bestellt, ist bisher erfreulicherweise immer noch ohne F0 (Karte ist noch bis ca. Ende April 18 aktiv).

Heute kam dann per Brief folgendes attraktives Rückkehrangebot für 19,99 mtl.:

- Sky Entertainment + BuLi + Sport + Premium HD inkl. Ultra HD
- 24 Monate Preisgarantie
- monatliche Kündigungsoption
- keine Aktivierungsgebühr
- Auf Wunsch Sky+ Pro gratis dazu* (* + 12,90 Logistikpauschale)

Das Angebot sagt mir zu, auf den Sky+ Pro würde ich natürlich verzichten wollen. Die monatliche Kündigungsoption ist ebenfalls sehr attraktiv.

Aktiviert werden muss dieses Angebot über die Hotline.

Gibt es hier aktuelle Erfahrungswerte in punkto, ob das ganze einfach telefonisch zu bestellen ist, sprich Sky+ Pro verneinen und quasi alles so lassen wie es aktuell der Fall ist (Hardware/Receiver = Nein)?
Bei F0 Verteilung, wäre im zweifel noch ein Widerruf drin, oder im späteren Fall das monatliche Kündigungsrecht.

Wie beurteilt ihr das ganze ?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…