Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab gerade folgendes Angebot per Mail bekommen
Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment + drei Sky Premiumpaketen (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD für mtl. € 24,99 für die ersten 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate). Ab dem 25. Monat sind € 76,99 mtl. zu entrichten. Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt. Die Aktivierungsgebühr von € 29 entfällt. Angebot gültig bis 31.03.2018. Zu diesem Abo stellt Sky auf Wunsch einen Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 99 entfällt). Zzgl. Logistikpauschale i. H. v. einmalig € 12,90.
Der Receiver lässt sich abwählen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ich habe meinen Vertrag auch zum 28.2.2018 auslaufen lassen. Jetzt habe ich auch das Angebot über 24,99€ (Komplett) für 24 Monate bekommen, zuzüglich haben sie mir sogar die 29€ direkt geschenkt.

Verstehe ich das jetzt richtig, das jetzt sogar monatliche Kündigung mit angeboten wird.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann schlagen wir zu! Hab mich nur gewundert weil ich diesen Preis hier nur mit HW gelesen habe. Werd mir das aber nochmal am Abend genau ansehen.

Das mit monatlich kündigen hab ich erst jetzt gecheckt, ist ja ideal falls F0 kommt.

Reaktionen: a1
Naja das F0 habe ich schon längst bekommen. Hauptsache ich kann meine eigene Hardware mit dem ALC benutzen.

Dann schlagen wir zu! Hab mich nur gewundert weil ich diesen Preis hier nur mit HW gelesen habe. Werd mir das aber nochmal am Abend genau ansehen.

Das mit monatlich kündigen hab ich erst jetzt gecheckt, ist ja ideal falls F0 kommt.

Hast du denn eine Solo ohne Hardware?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Hallo, ich habe auch dieses Angebot (25 Euro) für alles, monatlich kündbar bekommen.

Ich habe noch die Sky Karte und die Hardware, weil der Vertrag erst ausgelaufen ist. Leider habe ich den F0 bereits zuvor bekommen.

Bekommt man, wenn ich das abschließe und "keine Hardware" möchte, eine neue Karte? Oder soll ich lieber die "neue" Hardware nehmen, weil die Karte dieselbe bleibt und ich das F0 eh nicht mehr weg bekomme?

Gruss

auch mit neuer karte kriegst F0, weil du HW hast. und die kriegst nimmer los mit dem vertrag. da müsstest komplett neu abschließen. egal was du machst, es bleibt alles beim alten, nur der preis ist bestpreis.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…