Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

hello!
für was steht das tier den?
TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName

tier098D0000000000000000000108000000012019-02-072019-04-08098D@000000 unknown

das einzigste wo bei class eine 1 dabei ist
 
Hallo
So habe die Tiers mal geschrieben weil sie nicht existierte, nur kommt nix raus in der Infoansicht, siehe nachfolgend. Ick kann mich dunkel an die Liste erinnern wo er mir den richtigen Sender anzeigte. Das war doch die Datei Osacam.Tier oder?
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Sat +HD - Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam.tiers ist schon Richtig.

Hast du OScam neu gestartet danach??

Edit: Mit den Daten in der oscam.tiers bekommst du oben in deinem Bild bei Namen das passende angezeigt

Wenn du das anzeigen der Sendername bei den Usern meinst ist es wie @dodo83 schreibt die oscam.srvid
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Neustrat getan :smile:
Bei mir wird nur in Files die oscam.srvid2 angezeigt und diese ist leer?
Wo finde ich diese Dateien ( den richtigen Inhalt), gibt es aktuell eine Downloadseite? Habe mich lange nicht damit beschäftigt und für meinem früheren Reciver hatte ich einen Dowloadbereich wo ab und an alle Dateien als upload verfügbar waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

damit die oscam.srvid genommen wird, bzw das diese greift im WebIF nach dem befüllen, musst du die oscam.srvid2 löschen und oscam mal neu starten,
ansonsten die srvid2 befüllen, bzw befüllen lassen (geh nur auf einem Receiver), der Syntax ist bei srvid und srvid2 nicht gleich
 
Das können eigentlich keine q Tiers sein.
Habe von Solo auf Ci Modul gewechselt wegen der Post vom Himmel. Habe folgende Tiers bekommen:
1F
1E
14
1A
19
mit einem 33er Entisetzer.
 
Zurück
Oben