Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

Hab heute auf die neue Preisstruktur gewechselt (V13 mit CI+ Modul), Vertrag war bereits gekündigt. Entertain wird bei mir aktuell über Tier 26 entschlüsselt. Das Update hat auch den Tier-Wald gut ausgedünnt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hab heute trendSport (Sport1+, EDGEsport, eSports1, Waidwerk und SPORTDIGITAL FUSSBALL) dazu gebucht. Läuft über tier 00c4 (gleiches tier war früher für sportDigital HD, als der noch einzeln zu buchen war).
 
eine frage. sind diese tiers bei der hd 04 dieselben? also mit jeweils 186A davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es doch aus ;)
0bb8 ist jedenfalls auch beim Monatsabo HD04 richtig. Aktuell hab ich 2 Monate Gratis Trendsport auf HD04, das ist 13BA
Also 138B könnte schon angehen...

LG stefan
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ich habe das monatsabo derzeit, da funzt es.
wegen olympia wollte ich heute eurosport 2 hd xtra dazu buchen. geht nicht, sagt hd+. der sender verschwindet ende august bei hd+, ist nicht mehr buchbar, so deren aussage. nur die kunden, die bereits den sender hatten, können noch bis ende august schauen. dann ist der auch bei denen weg.
daran sieht man, wie blöde die sind. die hätten den letzten monat, auch wegen olympia, den sender für alle zahlenden kunden frei anbieten können. aber nix und wieder nix. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Info ist, daß der sogar schon zum 31.7. wegfallen soll. Buchen kann man den seit 2 Jahren nicht mehr. Und die Freischaltung liegt nicht im Ermesssen von HD+, das ist ein Drittsender und die dürfen damit nur machen, was vertraglich vereinbart ist. Hol dir doch den Player oder den Prime Channel. Da ist alles drin.
 
Zurück
Oben