Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Oscam für Synology DS212+

AW: aktuelle Oscam für Synology DS212+

soviel mir bekant ist , hat deine DS den falschen procesor , ich kann mich aber auch täuschen

lif da schon eine OScam drauf , oder wilst du einfach jetzt eine da ans laufen bringen ??

PS.
die richtge wäre 212j und nicht die +

Zuletzt bearbeitet:

??
was meinst du mit falschem Prozessor??
Oscam ist drauf und läuft, aber eine alte Version, 1.20

ok , wenn oscam drauf ist und funtzt , dann tausche mal einfach die oscam bin aus auf ne neuere ( letzte ist die 1,20-11211 )

oscam stopen , bin austauschen , oscam starten - fertig

welche Oscam Binary brauche ich denn?
Prozessor ist ARM Marvell Kirkwood ARMv5TE compliant (Feroceon® family)

schau mal unter oscam.cc, da findest du alles was du brauchst.

Danke, aber welche ist die richtige?
es gibt:
arm-asuswrt
arm-cortex
arm-dockstar
arm-coolstream
armv7

am besten alle für arm runterladen , und solange austauschen bis es startet und funktioniert

dann wirst du auch wisen welche du für die zukunft brauchst

wenn du ne falsche erwischt , wird sie nicht starten

Hey, also es gibt auch eine Paketquelle für Oscam mir der 11211

Ich habe zwar die 214play und es nur damit getestet, aber laut Liste wird auch das 212+ unterstützt. Wie sicher das ganze aus Drittquellen ist, sei mal dahingestellt. Bei mir läuft das NAS nur im lokalen Netz. Hab auch eine Easymouse 2 Premium erfolgreich am laufen.

USB-Treiber habe ich von hier.

Zurück
Oben