Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Oscam für ATV Images als ipk

11516 muss vorher runter oder? Also die wird nicht einfach durch die Installation des Pakets überschrieben?
Nein nicht nötig. Neues ipk erstellt immer neuen Config Ordner mit Versionsnummer. So kann immer geswitcht werden zwischen den verschiedenen oscams.
 
Hallo. Ich habe nun auch alles probiert. Ist es richtig, dass der Server aber erst auf Oscam umgestellt sein muss, bevor die Box hell werden kann?
 
Guten Abend,
gibt es auch für OpenPli?
 
Nein ist nur ATV und NFR. Für Pli oder andere Image muss per FTP die einzelne Binary getauscht werden da funktioniert das ipk nicht.
 
Neues ipk erstellt immer neuen Config Ordner mit Versionsnummer. So kann immer geswitcht werden zwischen den verschiedenen oscams.
Habe jetzt beide Ordner. Alt und neu. Alle Configs von alt in neu kopiert. Wenn ich die 11517 auswähle sagt er KEINE CAM AKTIV.
Was mache ich falsch?
Ultimo 4K mit OATV 6.3.
 
Kann mir mal bitte einer helfen? Ich versuche die 11517 auf meiner solo 2 zum laufen zu bringen . Per Telnet installiert aber taucht im Camfeed nicht auf . Wurde nach var/bin installiert. Was ist mein Fehler ? Gern auch per pn. Hab die arm ipk benutzt . Danke
 
Was willst du im Camfeed? Drück mal blaue Taste -> Soft Cam -> Soft Cam Panel und wähle oscam11517 aus und starten.
 
Da steht sie ja leider nicht drin

Siehst da ist nix drin

Box auch schon ausgemacht und neu gestartet. Die taucht nicht auf
 

Anhänge

  • 2A05FCE1-86EC-4A3F-9593-2A7537B9715B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
Die läuft nicht richtig mit ATV Image, musste auch alles manuell per Ftp ändern. Kannst dir die Arbeit sparen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…