Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle Firmware 30/06 für COMAND APS NTG 1

Firmware wird einmal installiert, mehr Updates gibts da nicht.
Die anderen Updates sind Kartenupdates, die haben mit der Firmware an sich nichts zu tun.
Betrifft aber nur NTG1.

Wenn Du NTG2.5 hast, dann brauchst Du neben der Karten DVD auch noch das passende Firmware Update dazu. Und das am besten beim Codierer beides zusammen machen lassen.
 
Kann mir jemanden helfen?
Hatte Probleme mit dem Comand, alles war weg.
Hatte irgendwo gelesen das die SLK Version auch funktioniert und diese auch dazu gefunden (30/06).
Hab diese jetzt drauf aber hier im Theard auch die für meinen 211er gefunden kann diese aber nicht über das Update Mode installieren.
Wie kann mein Comand wieder platt machen um die richtige zu installieren.

Folgende Problematik:

Hatte Probleme mit meinem Comand, alles war gelöscht und das Comand blieb dauerhaft an, mit der bitte die Software zu installieren (zwei leere Balken).
Hatte irgendwo gelesen das die SLK Version auch funktioniert und diese dazu gefunden (30/06).
Hab diese jetzt aber auch die für meinen 211er gefunden (sowohl 15/04 als auch 30/06) kann diese aber nicht über das Update Mode installieren.
Wie kann ich mein Comand wieder platt machen um die richtige zu installieren.

Vorhanden sind Xentry und Vediamo.
Finde bei Xentry nur die Anleitung zum Upgraden per CD und die Anpassungen (DVD-Motion etc).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse an der FW, schreibe Dir eine PN

Habe mittlerweile die Version 30/06 finden können, diejenigen die sie benötigen können die Version hier downloaden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben