Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

und ist Austriasat schon mit drin?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Niemand? Hat doch bestimmt schon jemand getestet. Einspielen mit allcode+bootloader und anschließend senderliste drüber? Wenn Austriasat nicht mit drin ist, was muss ich tun?
 
Hi,

Sollte der Key nicht im
Image sein, kannst Du Ihn Dir hier runterladen.

Link ist nicht mehr aktiv.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Danke. Welchen davon? Und was muss ich im Receivermenü drücken und einstellen?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

@craysor

Natürlich die aktuellste und über keydb einspielen! (USB Upgrade Menü)
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

das wäre dann die vom 6.10. Ich frage so dämlich nach, weil in der nichts von Austriasat drin steht, in der davor schon.....

Edit: Youtube geht nicht, Youp.... läuft. Da hoffe ich mal, dass demnächst eine FW kommt, in der das umgedreht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Habe den Receiver am cccam server getestet, Sky läuft gut, nur HD+ bleibt öfters stehen.
Da ist der Medialink besser.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Guten Tag,
ich nutze auf meinem Ariva 102E hauptsächlich HD+ und Sky über cccam. Welche Firmware Firmware unterstützt diese Kanäle am besten?
Habe momentan folgende Firmware drauf:

HS17 | 37017-01047
maincode | V1.2B1*
radioback | 1.0.0
ARIVA102E | 1.0.0
defaultdb | 1.0.0
userdb | 1.0.0
HW Version | 37017
custom ID | 01047-01047


Bei dieser Firmware kommt es des öfteren zu sehr langen Aussetzern, wodurch das TV-Schauen nicht wirklich Spaß macht.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Es gibt keine Firmware die das richtig unterstützt. Der Ariva läuft nur anständig mit einem Oscamserver. So zumindest sind meine Erfahrungen. Solltest Du nur die Möglichkeit des CCcamservers haben bitte max. die 2.0.11 oder die 2.1.1 nehmen. Obwohl ich meine Arivas damit nicht wirklich freezerfrei bekommen habe.

gruß olaf
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Naja, aber es gibt doch sicherlich Firmwares die es besser beherrschen als andere. Welche kann es dann zumindest am besten?
Bei mir läuft cccam 2.1.1!
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hi
Die Arivas haben doch cccam 2.1.4 drin daran kann man nix drehen.
Also habe ich beim OsCam Server auch 2.1.4 eingestellt und es läuft perfekt.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hallo,


ich habe mein Ferguson Ariva 102E auf 1.20B6 upgedatet. Kann ich dann auch die Emu Version 1.16B4 vom 28.02.2012 nehmen? Wenn nein welche kann ich nehmen? Und kann man damit wirklich HD+ Empfangen auch ohne Karte?
 
Hi,

du kannst natürlich die Firmware flashen. HD+ ohne Karte funktioniert natürlich nicht. Das geht nur wenn Du sie von jemanden über eine Line bekommst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Achso

und was brinkt einem dann so eine Emu Version?

Gibt es irgendwo ein tut? Wie ich die installiere? Weil wenn ich auf Update via USB klicke steht da nur keine daten.

Gruss
Sabine
 
Zurück
Oben