Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Macht einfach mal ne aktuelle Soft auf die Kiste dann sollten auch wieder alle Sender laufen.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

das wäre dann welche?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ja welches ist die aktuelle soft mit ccam Support hier im board?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Die neuste ist laut Ferguson die 1.27B9.
Die findet man im Original auf der Ferguson Homepage.
Die Patchsoft dieser Version gibt es auch.
Einfach mal im Downloadbereich suchen. Oder >>Hier<< klicken ist natürlich einfacher.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hallo ich brauche für ein freund neue setting für avira102e weil Rai2-3 neu frequenz haben
kann mir eine sagen wie es funktioniert wenn keine aktuelle setting gibs vielen dank
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hallo. Ist hier auch eine akutelle gut sortierte Senderliste dabei?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Gut Sortiert liegt ja immer im Sinne de Betrachters.
Aber kannst ja deine alte SL speichern und die aus der letzten Soft aufspielen.
Wenn die dann für dich nicht gut sortiert ist, nimmste wieder deine alte.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich habe noch die 1.24B1 mit Emu laufen. Tut sich da zur neuen vieles, wenn man Oscam als CCCam-Client nutzt? Tut sich sichtbar am userinterface was?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Er kann noch immer kein Oscam und wird's wohl auch nie können.

mobil gesendet
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Macht ja auch nichts, solange es halbwegs läuft. ich nutze auf meinen E2-Receivern auch noch original CCCam und wenn es mal OSCam wird, würde ich auch weiter als Protokoll CCCam nutzen.

Was würde sich denn von 1.24 zu 1.27B9 groß ändern? "patch"

Per programmiert das CCCam eigentich in die patch-Firmware rein? Ist das der Uploader hier? Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Es wird immer mal an den überflüssigen Sachen wie YouTube etc gebastelt und das Stadtbild geändert. Wirkliche Verbesserungen habe ich keine gespürt. Muss aber sagen, dass ich bei einer 26er den Ariva außer Betrieb genommen habe. Unicable ging damit nicht.

mobil gesendet
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich hatte beim Ariva oft das Gefühl, dass Tastendrucke verschluckt werden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
wieso sehe ich nichts mehr ind er Database an firmware? Immer wenn ich auf die letzten Links gehe, dann komme ich auf die Newsseite. Und in dem "download" Leite stehen keine zu verfügung , außer 102 mini . War länger nicht mehr hier, kann es daran liegen?
 
Zurück
Oben