Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Die Firmware ist nur für die SAT Version, eine für Kabel ist wohl derzeit noch nicht verfügbar. Musst du wohl mit seriellem Kabel neu mit der org. Fiormware flashen, da der Gerät wieder läuft
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Okay newcamd höhrt sich gut an,
den ich benötige entweder Necamd525 oder CAmd3 für hd +
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

ich hatte auch alles auf Camd ausgerichtet aber meine Clienten laufen jetzt mit cccam (2.1.4) auf (Sky v14 mit HD+) sehr gut
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hi muss ich den port den ich eintrage auch im router eintragen und frei geben weil ich hab so nen cccam premium server aber es lagt doch ab und zu ???? kann mir einer helfen
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Als client musst Du keine Ports im Router öffnen.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

so nennt das bestimmt sein Anbieter ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

ja der anbiter aber ich binn über lan kabel angeschlossen aber das lagt trotzdem oft
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

So ist das halt bei Payservern!!!:emoticon-0103-cool:

Suche Dir ein vernünftigen SharPartner der ein OscamServer hat und schon läuft alles tuttifrutti
 
Der Server wird total überlastet sein daher die Freezer. Da können wir Dir hier nicht weiterhelfen.
Payserver lass die Finger von !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Besorge Dir ein kleines Abo, welches Du selber unter Freunden tauscht. Geben und nehmen bedeutet CS.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben