Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hi,

wie siehts bei dem guten stück mit oscam 1.0 / 1.2 aus? läuft das mit dem?

viele grüße
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Auf dem Receiver ist kein Oscam, aber an einem Oscam server als Client läuft er wunderbar.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heist das, mit einem Ariva 102e cable ist kein Cardsharing möglich, weil man weiter die Originalsoftware nutzen muss? Oder ist mit der Originalen auch CS möglich?
Ich werde mir keinen Ariva 102e für meinen Kabelanschluss bestellen, bevor das nicht geklärt ist.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Mit der originalen Firmware ist kein CS möglich. Von einer gepachten Firmware für die Kabelversion war bisher nichts zu finden. So weit ich weiss. Deswegen solltest Du diesen Resi nicht bestellen wenn Du CS betreiben willst.

gruß olaf
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hat denn schon mal einer die SatSoft auf den Kabel getestet, vielleicht gehts ja weil beim Opticum x403p und xc403p waren die ja auch identisch ist ja eigentlich die gleiche Soße????
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Also ich hab es noch nicht getestet.(Hab kein Kabel) Ich kann mich aber an eine Anfrage ,in dem polnischen Mutterboard des Ariva, zu genau diesem Thema erinnern. Damals wurde die Frage deutlich verneint. Das ist aber auch schon ein paar Monate her und kann sich schon geändert haben.

gruß olaf
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Mal ne Frage. Wenn man während einer normalen Aufnahme versucht den Receiver auszuschalten, wird man gefragt ob man die Aufnahme wirklich abbrechen will. Macht man hingegen eine Timeshift Aufnahme, lässt sich der Receiver ohne Frage abschalten.
Ist das mit der neuen Firmware immer noch so ? Ich bin noch auf der 1.17er, da ich bisher keinen Grund für ein Update finden konnte.
 
Nein leider gibt es das bei den Ariva nicht.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e-1.20B1_patch

Hallo

Bei die Kolegen aus RU gefunden, neu gepatchte FW >> A102E_20120926_1.20B1_patch. zip ( 5.85 Мb ) << (getestet-OK)!

Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
A102E_20120926_1.20B1_patch. zip ( 5.85 Mb ).

Gruß Advocat
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Aber die ist doch schon seid dem 27.09.2012 in unserer Datenbase. Da musst Du nicht erst nach RU. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

gruß olaf
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hat sich die HD-Problematik(Asynchron und Bildhänger) bei der neuen FW im Unterschied zur FW vom 30.08. verbessert?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Lohnt sich ein Update auf die A102E_20120926_1.20B1?
 
Zurück
Oben