Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Du mußt die abs mit "Allcode&Bootloader einspielen
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich habe das Gerät eben neu bekommen und irgendwie fehlen mir HD sender wie Das Erste HD, ARTE HD, ZDF NEO etc.. Satellit ist auf Astra 1 19,2. Ich bin die ganze Liste durch und weiss nicht wo die anderen sind. Hat wer eine Idee? Muss ich überhaupt flashen?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Wie könnte mir das jetzt weiterhelfen? :D Habe mir jetzt die Senderliste von einem hier aus dem Board geladen und nun habe ich alle, aber DAS ERSTE HD ist immer noch das alte. Also bei mir steht das sich die Frequenz geändert hat und finde kein anderes DAS ERSTE HD.

Muss ich wenn ich den Reciever neu habe irgendwas noch installen, um Homesharing zu betreiben?

Server: Dreambox 800SE?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

@sh4xuRWelche Emu-Version hast du den drauf geflasht ? Ist es die Neuste ?Ansonsten manuellen Suchlauf auf der neuen ARD Frequenz machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Bei mir geht nun alles habe die neueste Emu hier aus der Database draufgemacht.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Bei meinem Ariva 102e bleiben ORF Aufnahmen am PC schwarz.... Am Reciever kann man sie aber anschauen, wieso ist das so?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Soweit mir bekannt ist, kannst sie nicht am PC abspielen.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Wenn ein Dollarzeichen vor der Aufnahme ist, bedeutet sie ist verschlüsselt aufgenommen. (Während der Wiedergabe holt er sich die Keys vom Ariva)

Aus diesem Grund kann man sie nicht am PC sehen.

Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie man unverschlüsselt aufnimmt, ab und zu macht er es bei mir einfach so.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Als ich die alte Firmware drauf hatte, war die Aufnahme unverschlüsselt (Nickelodeon France), aber auf einmal geht das nicht mehr... Muss doch irgendwie gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Gibt es inzwischen eine neue FW Version für den 102?
 
Nein noch nix in Erfahrung gebracht. Sieht bei cable immer schlecht aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich hab ein Problem - undzwar wnen ich eine C Line eingeben will kommen bei Passwort nur Sternchen und ich kann nicht mal die eingetippten Zeichen löschen.. ist das bekannt?
 
Du kannst das ganze übers webinterface machen, ist wesentlich einfacher. Dazu nur die IP im Browser eingeben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Alles klar, hat super Funktioniert. Das Problem hab ich übrigens auch gelöst indem ich einfach eine andere Emu aufgespielt hab.

Noch eine Frage: Was genau bringt mir Port 1 und Port 2 in den Client Einstellungen?
Ich habe bei einem Anbieter mehrere Lines mit verschiedenen Ports bekommen, muss ich die jeweils einzeln eintragen? Falls ja, ich hab nur 4 Speichermöglichkeiten, das reicht mir nicht.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hi ,ich habe einen ariva 102C(cable) ,nach aufspielen der firmware startet die box, jedoch kommt nur ganz kurz ein bild,ohne bild kann ich aber nichts einstellen.hab hdmi und scart probiert?geflasht habe ich die 1.19 Fw ?
bitte um einen tipp
 
Zurück
Oben