Hallo, hab mich erfolgreich registriert. Habe auch einen Aktivierungsmail erhalten. Hab auf den Link drauf geklickt und anschließend mich angemeldet. Danach kommt nur noch eine Fehlermeldung bzw. weißer Bildschirm. Bitte helft mir...
Das hab ich gemacht, trotzdem kommt beim Einloggen die Meldung:
Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. Sollte die E-Mail bei dir nicht angekommen sein, so schaue im Kontrollzentrum unter E-Mail & Kennwort ändern ob deine E-Mail korrekt ist. Sollte die E-Mail korrekt gewesen sein, so Prüfe bitte dein Spam Ordner. Sollte im Spam nix gelandet sein, so ändere die Email unter E-Mail & Kennwort ändern. Eine neue Aktivierung Email erfolgt dann sofort!!!!!
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?
Danke, die Aktivierungsemail ist jetzt in normalen Posteingangsordner um 14:41 Uhr angekommen. Vielleicht solltet Ihr der Sache mal nachgehen, warum gleich mehrere User plötzlich die 2. E-Mail nicht mehr automatisch bekommen.
Ich hab genau die gleichen Probleme wie die anderen hier. Erste Akvierungs-Mail kam problemlos an, dann hab ich mich registriert und die 2. Aktivierungs-Mail kam nicht. Also musste ich meine Email-Adresse ändern, die 2. Aktivierungs-Mail kam dann zwar an, aber wenn ich den Link aufrufe kommt nur eine weiße Seite. Das gleiche passiert, wenn ich auf den anderen Link gehe, wo man den Code manuell eingeben muss. Die Seite wird zwar angezeigt, doch wenn ich den Code eingebe und speichern will, kommt wieder die weiße Seite.
Hallo,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Hab' mich registriert, die Email erhalten, auf den Link geclickt und meine Benutzerdaten aktualisiert. => trotzdem bekomme ich leider eine Fehlermeldung :wacko1:
Könnt Ihr bitte helfen
Gruß
Thomas
@ Superjemp1, dein Acc ist doch völlig in Ordnung, schreibe mal die Fehler Meldungen und in welchem Bereich die passieren hier rein! :emoticon-0138-think