Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Fehlercode 456

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kisi65

Newbie
Hallo

Habe von meinem Anbieter einige Zugänge mit Server Adresse und MAC-Adresse erhalten.

Habe sie bei Tivimate am Amazon Fire TV Stick hinzugefügt, aber wenn ich einen Sender starten möchte kommt nach ein paar Sekunden Ladezeit die Fehlermeldung mit dem Code 456.

Was hat das zu bedeuten?

Habe früher von meinem Anbieter schon mal einen Zugang bekommen und dieser funktioniert nach wie vor.

Ich habe diese Zugänge auch schon bei anderen Apps probiert bzw. hat sie schon eine andere Person an seinen Fire TV Stick versucht aber immer mit der gleichen Fehlermeldung.

Mein Anbieter sagt, dass die Zugänge alle funktionieren bei ihm.

An was kann das liegen?

Habe auch keinen VPN oder sonstieges.

Bitte um hilfe da ich im Netzt nichts dazu gefunden habe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fehlercode 456 in TiviMate kann auf verschiedene Probleme hinweisen. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

1. Server-Problem: Es könnte möglich sein, dass obwohl Ihr Anbieter sagt, dass die Zugänge bei ihm funktionieren, es dennoch ein Problem mit dem Server gibt. Stellen Sie sicher, dass der Server online und erreichbar ist. Wenn es sich um einen öffentlichen Server handelt, können Sie dessen Status möglicherweise online überprüfen.

2. Netzwerkproblem: Es könnte auch ein Netzwerkproblem Ihrerseits sein. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile und starke Verbindung haben. Es könnte auch hilfreich sein, Ihren Router neu zu starten.

3. Software-Problem: Es könnte ein Problem mit TiviMate selbst oder mit dem Amazon Fire TV Stick geben. Aktualisieren Sie TiviMate und den Amazon Fire TV Stick auf die neuesten Versionen. Möglicherweise müssen Sie TiviMate auch deinstallieren und neu installieren.

4. Falsche Einstellungen: Überprüfen Sie die Einstellungen, die Sie für die Zugänge in TiviMate eingegeben haben. Stellen Sie sicher, dass die Serveradresse und die MAC-Adresse korrekt sind und dass es keine Tippfehler gibt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sich an den Kundendienst von TiviMate oder an Ihren IPTV-Anbieter wenden. Sie sollten ihnen möglichst viel Informationen geben, einschließlich der genauen Fehlermeldung, die Sie erhalten, und Schritte, die Sie bereits zur Fehlerbehebung unternommen haben. Es könnte auch hilfreich sein, Screenshots des Problems zu machen, um es ihnen besser erklären zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben