Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo - ich hätte hier eine V14 - mit der Bitte um Aktivierungshilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch eine neue V15 Karte bekommen, könntet Ihr mir bitte das Aktivierungs EMM zukommen lassen?
Die geblocken EMM seit beantragter Freischaltung kann ich gerne zukommen lassen.

Danke euch ;)

VG Timotei
 
Hallo,
habe auch heute eine V15 bekommen. Könnte ich auch den Aktivierungs EMM bekommen, wäre sehr Dankbar.

Danke Danke,

VG
Bartusch
 
ich habe ebenfalls gerade eine neue V15 mit Hardware erhalten und bitte um zusendung der unique EMM.

Grüße
 
Hey! Habe heute auch meine neue v15 inkl. ci+ modul bekommen. Hätte auch gerne die EMMs zum Aktivieren. Danke
 
Habe heute auch eine V15 Karte bekommen. Kann mir bitte einer helfen sie zu aktivieren. Es ist mir bewusst dass die Karte nach 60 Tagen nicht mehr funktioniert.
 
Ich habe auch eine neue Karte vom Sky erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM

Karte ist v15

Danke
 
Servus, ein netter Dauerlogger bereit Hilfe zu leisten beim aktivieren einer neuen V14 (CH)? :)
 
Servus, ich habe ebenfalls eine neue V15 erhalten und bitte um zusendung der unique EMM.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben