Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Dauerlogger wird schon mit der Nummer welche auf der Karte steht "zurecht" kommen
ansonsten sieht man die auch im UQ EMM wenn man diese speichert

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
abe auch eine neue Karte (V15) Bitte um eine Aktivierungs-EMM

Vielen Dank im voraus!
 
Hallo,
habe heute eine V15 erhalten und bitte um die Aktivierungs EMM

Danke.
 
Hallo,
habe heute eine V15 erhalten und bitte um die Aktivierungs EMM


Danke für Eure gute Arbeit
 
Hallo,
Habe heute eine V15 erhalten und bitte um die Aktivierungs EMM

MFG
Torsten
 
Hallo,
ich habe eine neue v15 erhalten und bitte um die Aktivierungs EMM.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Pidsche
 
Hallo,
Habe heute eine V15 erhalten und bitte um die Aktivierungs EMM.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
LL
 
Hallo,

ich habe eine V15 erhalten und bitte um die Aktivierungs EMM.
Sat mit Sky Q HW.

Danke
 
Hallo.


Ich habe eine nue V15 erhalten und bitte ein Aktivierungs EMM

Vielen Dank
 
Hi Leute

ich möchte mich auch in die V15 Liste der Schande einreihen.
Please Help
 
Hallo,
ich habe heute (leider) eine V15 erhalten (durch Umzug - Wechsel von Vodafone Kabel) und bitte um die Aktivierungs EMM.

Vielen Dank im vorraus und viele Grüße
 
ich hätte auch gern die EMM´s für meine V15
 
Hi @all Dauerlogger,

Ich habe eine neue Karte erhalten bitte um Zusendung der uniqe emm.

Greetz

surfmastermicha
 
Moin, habe gerade meine neue V15 erhalten, bitte hiermit um den Aktivierungs EMM.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben