Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

rhymes

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Jungs,

mein Frau hat den Receiver, weil irgend was nicht so ging wie Sie wollte :emoticon-0112-wonde; über den Netzschalter ausgemacht.
Danach waren alle Sender weg und beim start kann das Erstsetup mit Sprachauswahl etc..
Gut dachte ich spielst einfach ne Sicherung zurück, dabei kam es zu einem Fehler; ok also Werksreset (alle Optionen) ausgeführt; jetzt wollte ich den Receiver einmal aus und wieder an machen um anschließend die Firmware/Settings/Senderliste aufzuspielen; doch jetzt staretet er nicht mehr, es kommt kein BILD und im Display steht nur BOOT. Ich hatte dann in meiner Panick mal ein paartasten gedrückt und mhrfach versucht neu zu starten, doch es pasiert nichts.

Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!

Danke vorab.
 
AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

Hallo Pilot,

danke für die schnelle Antwort, werde mit ein Nullmodemkabel besorgen und mein Glück versuchen. Gibt es sonst evtl. irgendwo einen Händler/Servicepartner der das für schmales Geld wieder ans Laufen bekommen kann?

Gruß
Rhymes
 
AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

der Service freundlichste Händler ist dieser: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg Pilot
 
AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

Hatte ähnliches Problem. Bei mir half das Einspielen der Senderliste per RS232-Tool. Am Besten zuerst alles von Edision direkt (aktuelles Image + Senderlsite) und danach wieder zurück zu ILTV.
 
Zurück
Oben