Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von rhymes, 8. Dezember 2013.

  1. rhymes
    Offline

    rhymes Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jungs,

    mein Frau hat den Receiver, weil irgend was nicht so ging wie Sie wollte :emoticon-0112-wonde; über den Netzschalter ausgemacht.
    Danach waren alle Sender weg und beim start kann das Erstsetup mit Sprachauswahl etc..
    Gut dachte ich spielst einfach ne Sicherung zurück, dabei kam es zu einem Fehler; ok also Werksreset (alle Optionen) ausgeführt; jetzt wollte ich den Receiver einmal aus und wieder an machen um anschließend die Firmware/Settings/Senderliste aufzuspielen; doch jetzt staretet er nicht mehr, es kommt kein BILD und im Display steht nur BOOT. Ich hatte dann in meiner Panick mal ein paartasten gedrückt und mhrfach versucht neu zu starten, doch es pasiert nichts.

    Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!

    Danke vorab.
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.018
    Zustimmungen:
    24.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

    Hallo rymes,

    das hört wirklich nicht gut.
    Viellecht hilft das: https://www.digital-eliteboard.com/...us-Vip1-Vip2&p=1588545&viewfull=1#post1588545
    Wenn er wider läuft: auf gasr keinen Fall deine alte senderliste einspilen.
    Spiel dir lieber die neuste von Edision ein:Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Mlg Pilot
     
    #2
  3. rhymes
    Offline

    rhymes Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

    Hallo Pilot,

    danke für die schnelle Antwort, werde mit ein Nullmodemkabel besorgen und mein Glück versuchen. Gibt es sonst evtl. irgendwo einen Händler/Servicepartner der das für schmales Geld wieder ans Laufen bekommen kann?

    Gruß
    Rhymes
     
    #3
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.018
    Zustimmungen:
    24.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

    der Service freundlichste Händler ist dieser: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Mlg Pilot
     
    #4
  5. RonnyBZ
    Offline

    RonnyBZ Board Guru

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

    Hatte ähnliches Problem. Bei mir half das Einspielen der Senderliste per RS232-Tool. Am Besten zuerst alles von Edision direkt (aktuelles Image + Senderlsite) und danach wieder zurück zu ILTV.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  6. rhymes
    Offline

    rhymes Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aggus VIP; kein Bild! startet nicht; BOOT als Text im Display

    danke jungs,
    habe ihn mit nullmodemkabel wieder zum laufen bekommen!
     
    #6
    RonnyBZ und Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.