Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agfeo AS 181+ und Telekom Doorline M06

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin nun stolzer Besitzer einer AGFEO AS 181+. Sie läuft soweit auch echt gut, Konfiguration war auch recht einfach muss ich sagen sobald man es einmal verstanden hat.
Ja nun haben wir unten noch eine Türklingel von der Telekom. Ich habe gelesen, dass ich ein M06 Modul benötige, dies habe ich mir organisiert. Das Modul habe ich an den 6. Anschluss angeschlossen.
Dort habe ich der Anlage auch gesagt, dass es eine Tür ist.
Dem Modul haben wir gesagt das er die #11 anrufen soll, wenn es klingelt. Leider passiert hier nichts.
Nun meine Frage, ist der Geräte Typ Tür dort richtig?
Brauch das Modul vielleicht auch eine externe Rufnummer oder reicht die Interne?
Also wir haben noch 2 übrig das wäre also nicht das Problem.

Vielen dank

Viele Grüße
 
Zurück
Oben