Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

so, bei mir ist soweit alles klar, wenn ich als server fungiere muss dann auf den clientenboxen das cccam aktiviert werden?

auf den CCcam-Server sollte natürlich auch ein CCcam-Client zugreifen :smoke:

der Client braucht aber keine Portöffnung in seinem Router .... wenn er als Client über das Internet auf den server zugreift .... intern im heimnetz sowieso nicht.
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

und die aktivierung is dann mal wieder eine wissenschaft für sich!!!!

warum ist die cccam aktivierung auf dem clienten eine wissenschaft für sich ??

netzwerk zum router auf der box einrichten >> cccam 2.0.11 online installieren >> c:line zum server-cccam in der cccam.cfg eintragen >> cccam im emu menü aktivieren, alle anderen emu's auf AUS .... box reboot .... gut ist es
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

ja danke wo finde ich dAS EMU MENÜ
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

ja danke wo finde ich dAS EMU MENÜ
Ja von welcher Box? :JC_hmmm:

Bei der D-Box 2: Menü > < Einstellungen > < Meistens heist es dann von Image der Namen Emu Menü.

Oder bei der Dreambox, geht das im Blue Paneal, oben steht Comon Interface, dann nach rechts oder links drücken, gewünschtes Emu einstellen,
Nach unten switchen auf Starten/Neustarten Camd, auf OK und fertig. :read:
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

auf der dream kein problem nur dieses ultraedit...
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

was ist mit ultaredit???
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Das würde mich auch brennend interessieren!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

bei der portweiterleitung gibt es einen tool wo man zum schluss die einstellungen prüfen kann, muss ich dort als port 12000 eintragen???
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

bei der portweiterleitung gibt es einen tool wo man zum schluss die einstellungen prüfen kann, muss ich dort als port 12000 eintragen???
Dort sollte der Port eingetragen werden, denn du frei gemacht hast.

Nimmst du den Standart Port solltest du die 12000 rein schreiben. Leitest du den Port im Router um, auf einen anderen öffentlichen Port, solltest du diesen in das Feld eintragen und testen. :ja
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

hi, welche regel muss ich bei der porfreigabe erstellen, habe ein speedboard!!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

hi, data habe das speed 500
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…