I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 6. September 2009 #46 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis habe jetzt eine ip von dyndns bekommen und jetzt die daten im router oder auf der dream abgleichen???
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis habe jetzt eine ip von dyndns bekommen und jetzt die daten im router oder auf der dream abgleichen???
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 6. September 2009 #47 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis Im Router ist immer besser, falls du noch was mit der dyn addy vor hast funzt dann auch.
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis Im Router ist immer besser, falls du noch was mit der dyn addy vor hast funzt dann auch.
I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 6. September 2009 #48 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis also, wenn ich jetzt bei mir im router die ip eintrage und den anbieter müsste die sache klappen!!!
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis also, wenn ich jetzt bei mir im router die ip eintrage und den anbieter müsste die sache klappen!!!
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 6. September 2009 #49 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis nicht die ip,die zugangsdaten deines dyn-kontos!
I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 6. September 2009 #50 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis könnte es sein, das mein router die daten automatisch abgeglichen hat, weil da jetzt als provider dyndns. org. steht!!!
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis könnte es sein, das mein router die daten automatisch abgeglichen hat, weil da jetzt als provider dyndns. org. steht!!!
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 6. September 2009 #51 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis Was für einen Router hast du, und wo siehst du diesen Eintrag, du musst da ein wenig ausführlicher schreiben, wir können nur ahnen.
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis Was für einen Router hast du, und wo siehst du diesen Eintrag, du musst da ein wenig ausführlicher schreiben, wir können nur ahnen.
I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 6. September 2009 #52 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis ich habe das speedboard 500 und da steht nun unter dyn-dns an als provider dyndns.org
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis ich habe das speedboard 500 und da steht nun unter dyn-dns an als provider dyndns.org
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 6. September 2009 #53 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis dann kanst du da wo dyndns org steht jetzt deine daten eintragen "deine dyndns mit benutzer name und pasword" dann ruter neustarten und es muste schon funzen
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis dann kanst du da wo dyndns org steht jetzt deine daten eintragen "deine dyndns mit benutzer name und pasword" dann ruter neustarten und es muste schon funzen
I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 6. September 2009 #54 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis so, der router hat mir nun gemeldet daten übernommen und das er die sache von dyndns unterstützt!!!!
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis so, der router hat mir nun gemeldet daten übernommen und das er die sache von dyndns unterstützt!!!!
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.581 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.321 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. September 2009 #55 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis das wichtigste ist bei diesen "wahnsinn's teilen der T-COM" .... die neueste firmware drauf zu haben !!
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis das wichtigste ist bei diesen "wahnsinn's teilen der T-COM" .... die neueste firmware drauf zu haben !!
I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 6. September 2009 #56 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis hi, data woran merke ich denn nun das mein t-com wahnsinnsteil auch funzt!!
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis hi, data woran merke ich denn nun das mein t-com wahnsinnsteil auch funzt!!
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.581 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.321 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. September 2009 #57 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis itter16 schrieb: hi, data woran merke ich denn nun das mein t-com wahnsinnsteil auch funzt!! Zum Vergrößern anklicken.... in dem du auf der T-COM seite guckst was du aktuelle firmware für deinen router ist ...... und diese dann einspielst .... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nur noch dein Modell genau auswählen.
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis itter16 schrieb: hi, data woran merke ich denn nun das mein t-com wahnsinnsteil auch funzt!! Zum Vergrößern anklicken.... in dem du auf der T-COM seite guckst was du aktuelle firmware für deinen router ist ...... und diese dann einspielst .... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nur noch dein Modell genau auswählen.
I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 7. September 2009 #58 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis von daher ist alles ok.
I itter16 Hacker Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 381 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 13. September 2009 #59 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis so, bei mir ist soweit alles klar, wenn ich als server fungiere muss dann auf den clientenboxen das cccam aktiviert werden?
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis so, bei mir ist soweit alles klar, wenn ich als server fungiere muss dann auf den clientenboxen das cccam aktiviert werden?
S STAN001 Meister Registriert 27. Juni 2009 Beiträge 750 Reaktionspunkte 210 Punkte 43 13. September 2009 #60 AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis Nur dann, wenn der Client auch was sehen will - würde ich mal sagen
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis Nur dann, wenn der Client auch was sehen will - würde ich mal sagen