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Gelöschtes Mitglied 488570
Guest
Naja der Kunde muss ja auch wissen an wem er sich wenden muss wenn er nicht damit einverstanden ist sonst würde es ja einen Wiederspruch ausschließen.
Damit sind die neuen AGB angreifbar.
Am Ende würde wohl auch ein Anruf bei der Kundenbetreuung ausreichen aber es muss dem Kunden mitgeteilt werden.
Weiterhin ist es eigentlich bei den meisten Provider unzulässig die AGB automatisch zu erneuern sondern der Kunde muss aktiv zustimmen.
@Teoha ich will mal nicht darüber philosophieren ob jemand einen Rechtsstreit darüber führen würde aber im Ernstfall müsste Sky einen gewaltigen Brocken schlucken.
da die Änderung auch das Recht auf´s CI-Plus Modul laut AGB betrifft. Würde ein Gericht diese für ungültig erklären brauche ich Dir nicht zu sagen was passieren könnte.
Damit sind die neuen AGB angreifbar.
Am Ende würde wohl auch ein Anruf bei der Kundenbetreuung ausreichen aber es muss dem Kunden mitgeteilt werden.
Weiterhin ist es eigentlich bei den meisten Provider unzulässig die AGB automatisch zu erneuern sondern der Kunde muss aktiv zustimmen.
@Teoha ich will mal nicht darüber philosophieren ob jemand einen Rechtsstreit darüber führen würde aber im Ernstfall müsste Sky einen gewaltigen Brocken schlucken.
da die Änderung auch das Recht auf´s CI-Plus Modul laut AGB betrifft. Würde ein Gericht diese für ungültig erklären brauche ich Dir nicht zu sagen was passieren könnte.