Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also du nimmst dir eine Serie auf und Sky könnte je nach belieben alle 2 - 4 Wochen deine Platte frei putzen :)
Was sind unwesentliche Funktionen ? Spulen oder umschalten während der Werbung verbieten, Aufnahmesperre für gewisse Sendungen ?
Oder fällt die Verschlüsselung komplett danach aus ? Für ein Sky Abo ist es auch unwesentlich wenn DAZN auf einmal schwarz wird. :)

Genau deswegen habe ich lieber mein eigenes Gerät
* da sind die Sendungen von ARD & ZDF sicher ... :)
* ich bestimme ob ich ein update mache oder nicht ... :)

Zum Teil machen Änderungen der AGB auch Sinn wenn sich zum Beispiel die Gesetzeslage ändert bleibt den Anbietern gar keine andere Wahl.
Nur so schwammig formulierte AGB ´s fing ich mehr als Fragwürdig ...
Es ist aber möglich das Sky die Änderungen noch gar nicht direkt plant sich aber alles mögliche bei der Gestaltung der Zukunft offen lassen möchte ...
das würde auch begründen das Sky relativ locker mit den Wiedersprüchen umgeht ... Wird das Spruchreif gibt dir Sky meistens die Möglichkeit zu kündigen.
 
Hallo.

Das gilt dann nur für Sat, oder ? Oder wird man bei Kabel auch Probleme mit den Modulen bekommen ?
 
Hallo
Ich habe Heute die Bestätigung des AGB Widerspruchs für meine beiden Abos bekommen:

Wir haben deinen Widerspruch zu den geänderten AGB erhalten.
Hiermit bestätigen wir, dass deine bisherigen AGB ihre Gültigkeit behalten.
Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen mit Sky.
Viele Grüße
Dein Sky Team

grüßle
 
Hallo, habe Heute versucht über Email info und service zu widersprechen , kamen zurück weil nicht zustellbar ! Fax kommt auch nicht durch.
auf welchen Weg hast Du widersprochen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm schaut mal nach bei den AGB ob Sky Euch über den Wiederruf aufgeklärt hat und wohin der zu senden ist.

Wenn nicht sind die AGB ohnehin nicht gültig :)
 
Zurück
Oben