Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

Tach ... selbiges hier. Zur Sicherheit hab ich das fristgemäß noch per Schneckenpost mit Einwurfeinschreiben geschickt.
 
Bei mir hat es jetzt auch innerhalb einer Stunde mit dem Widerspruch geklappt mit Anhang.
Ohne hat es nicht funktioniert seit 1.03 keine Bestätigung bekommen.
 
Bei mir kam heut auch die Bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 15.15Uhr hat es nach dem 2. Versuch geklappt.

Hallo XXXXXXXXXXXXX,​
trans.gif
wir haben deinen Widerspruch zu den geänderten AGB erhalten.
Hiermit bestätigen wir, dass deine bisherigen AGB ihre Gültigkeit behalten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen mit Sky.

Viele Grüße
Dein Sky Team​
trans.gif
 
Habe heute die Bestätigung bekommen, die Mail ging schon am 02.03.2021 raus, hat nur fast 3 Wochen gedauert. :)
 
ich habe diese Email total verpeilt 17.3 wäre der letzte tag gewesen... habe es gerade erst gesehen. Warum schickt man sowas per mail und nicht per post ? ! kann ich irgendwie dagegen noch was tun ?
 
Ich hab das per Post bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie entscheiden die, was per Post oder Mail verschickt wird ? Ich bekomme gelegentlich Post und Mails (nicht gleichzeitig oder zum gleichen Thema).
 
@ibo36
Ist eigentlich egal....
Meine dunkelrote Kugel sagt mir das ab Anfang/ Mai getauscht wird, Modul gegen Receiver
 
Hier an Sky Mitarbeiter die lesen den Thread auch werden jetzt die V13 Karten ausgetauscht gegen V 15
Dann wäre das aus für CS und alle
Schwarz Seher auf IPTv angewiesen !!!
 
Meinetwegen können sie die Karten tauschen, denn wird eben auf Fire TV umgestellt und auf Waipu zugegriffen, kostet nur knap über 10€, und habe fast die selben Programme mit HD Sendern. Und kann mit 4 Geräten gleichzeitig schauen.
 
Wahrscheinlich sind die jetzt aufgewacht, habe heute auch endlich nach Wochen meine Bestätigung bekommen.
 
Zurück
Oben