Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

ich habe auch meine Bestätigung bekommen.bin mal gespannt, ob nun die Verträge von Sky gekündigt werden
 
Warum sollten sie? Da würde Sky ja auf Geld Verzichten,

Lies dir die alten AGB durch, auch bei diesen AGB kann jederzeit Hardware + Karte getauscht werden.
 
Nicht ganz richtig: Der entscheidende Unterschied in der Änderung ist, dass die anlaßbezogene Notwendigkeit des Tauschs wegfällt.
 
Welche Anlass bezogene Notwendigkeit?
Wenn die einen Grund haben Hardware zu tauschen haben sie einen Anlass bezogenen Grund, da reicht doch alleine aus das der Receiver nicht mehr dem Stand der technik entspricht und gegen einen neuen getauscht wird.
 
Bitte die juristischen Feinheiten in den Formulierungen nicht überlesen:

Punkt 1: Wir reden hier über das Modul und nicht Receiver.
Punkt 2: In den alten AGB steht Anlaßbezogen die Sicherheit der Verschlüsselung. Dieser ist mit den neuen AGB komplett weggefallen.
 
Habe inzwischen mehrfach die Bestätigung erhalten, einmal sogar mit Entschuldigung für die Verzögerung und dem Hinweis, dass mir Innovationen entgehen werden. :D
 
Meine Bestätigung habe ich auch erhalten. Aber die vorgetragenen Punkte sah man sich jededoch nicht gemüßigt Antworten zu geben. Nunja ...
 
Ja, kenne ich, ging mir auch so - erst kam fast 3 Wochen gar nichts und dann die Standard-Mail.
Mehr kriegen sie wohl nicht hin, wäre zu viel Arbeit. Aber das Wesentliche habe ich bestätigt
bekommen und das ist ja schon mal was. Mal sehen, wie das Ganze nun weitergeht. Genug
Spekulationen gibt es ja hier dazu. :D
 
Hatte den AGBs widersprochen, aber schreibt egal gewesen zu sein. Es kam ein Brief, dass ich in Kürze eine neue Karte bekommen und sie austauschen muss. Die V13 wird dann deaktiviert . .... So ein Bulls...!!
 
Zurück
Oben