Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
meine frage ist leider unbeantwortet gebliebenHier an Sky Mitarbeiter die lesen den Thread auch werden jetzt die V13 Karten ausgetauscht gegen V 15
Dann wäre das aus für CS und alle
Schwarz Seher auf IPTv angewiesen !!!
Ich habe heute die Bestätigung meines Wiederrufes per Post bekommen.
Schade dass Du Sky widerrufen hast.....
Die Beendigung deines Vertrages ist bereits in die Wege geleitet.
So viel zum Thema es ändert sich nix.
Daran wird sich hier auch nichts ändern, es sei denn, es können User berichten, dass es bei ihnenmeine frage ist leider unbeantwortet geblieben, werden die V13 gegen andere V14 oder V15 ausgetauscht...
ein Kartentausch ist schon vor hundert Jahren per AGB möglich gewesen und hat somit nichts mit aktuellen Änderungen zu tun.Hatte den AGBs widersprochen,
Dein Widerruf bezog sich gegen den Austausch der Hardware, sprich Modul gegen Receiver. Die Smartcard konnte schon immer getauscht werden.Hatte den AGBs widersprochen, aber schreibt egal gewesen zu sein. Es kam ein Brief, dass ich in Kürze eine neue Karte bekommen und sie austauschen muss. Die V13 wird dann deaktiviert . .... So ein Bulls...!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN