Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

Doch. :rolleyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für dich als Nutzer eines CI+Moduls ist es natürlich nicht zumutbar, dass der Receiver nicht mit einem CI+Schacht kompatibel ist. Das Wesen eines Moduls ist halt funktional doch ziemlich anders als das eines Receivers, von wegen "wesentliche Funktionen". Ich würde Sky einfach darlegen, warum es für mich nicht zumutbar ist. Es bleiben dann nur 2 Möglichkeiten, Vertrag sofort auflösen oder so weiterlaufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein reden, das die Karte und Hardware tauschen bzw sogar explizit das CI+ Modul jederzeit gegen einen Receiver tauschen dürfen steht schon Seid Jahren in den AGBs . . .

Wenn man sich die AGBs durchließt sieht man das sie an die neuen Begebenheiten und Verträgen angepasst wurden. Für OnDemand ist wesentlich mehr drin!
 
Hi zusammen,
das war in den bisherien AGB aber immer an eine Bedingung geknüpft. Mit den neuen AGB hat S*y das aufgehoben.
 
Wenn jemand die Bedingungen nicht akzeptiert hat man noch die Möglichkeit einen getrennten Weg mit Sky ein zu schlagen. ☺️
 
Naja im Vergleich zum Modul ist der Receiver ja Hochwertiger und kann mehr, deshalb nur die Rede von Geräten, sind ja beides welche... Also kann man tauschen!
 
Interessant wäre erst die Geschichte.....
Ein User hat den AGB's widersprochen und sein Vertrag ist ausgelaufen (mit Modul)
Was passiert dann?
 
Dann musst du das Modul innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
 
Wenn ein Vertrag ausläuft dann müssen die Empfangsgeräte innerhalb einer Frist zurück geschickt werden.
 
Zurück
Oben