Sehr geehrter XXXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Abonnement beenden möchten. Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Die Kündigung haben wir zum 28. Februar 2015 vermerkt.
Für den Fall, dass Sie tatsächlich auf Sky verzichten möchten, denken Sie bitte daran, Ihre Smartcard an folgende Adresse zurückzuschicken:
Sky Deutschland
22033 Hamburg
Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Sie verpflichtet, die Smartcard sowie das CI-Modul auf eigene Kosten und Gefahr zurückzuschicken. Bewahren Sie den postalischen Einlieferungsbeleg für eventuelle Rückfragen gut auf. Eine Auslage der Retourkosten oder eine Abholung der Geräte ist nicht möglich.
Übrigens: Ab 28. Februar 2015 endet auch die Lieferung der Programmzeitschrift TV DIGITAL.
Gern gehen wir auf Ihre weitere Anfrage ein.
Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team