Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung AGB - war es das mit dem CI-Modul?

und war das "Angebot" nun teurer als vorher.... ? Wenn ja, warum sollten sie dir dann jetzt sofort das Modul nehmen? Man hat bekommen was man wollte. Und sicher stand dann ja auch im Vertrag dass dann nächstes Jahr der "Normale Preis" gilt ;)

Ich zahle um Moment 40 Euro für Cinema ,Entertain,Bulli und Sport im Vertrag steht nach Ablauf dann 57 Euro. Ich hätte ein Angebot bekommen für das gleiche Paket mit Netflix für 38,99 aber wie gesagt ohne Modul.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Auch wenn du einen Vertrag bis 2026 mit Modul hast heißt es noch lange nicht das sie dir das Modul solange freischalten.Es kann dir jederzeit eine Box zugeschickt werden.
Nein, denn ich habe Ihnen gesagt, dass ich niemals eine Box von denen akzeptiere.
Wenn Sie mir eine schicken, kündige ich diesem Tag fristlos, da Vertragsbruch

Ich hätte ein Angebot bekommen für das gleiche Paket mit Netflix für 38,99 aber wie gesagt ohne Modul.
Netflix geht leider nur mit der Sky-Box. Darüber haben wir beim Telefonat auch gesprochen.

Ich hätte ja auch auf Netflix verzichtet nur um das Modul zu behalten aber wie gesagt keine Verlängerung mehr mit dem Modul . Die letzten 3 Jahre konnte ich sie überreden aber diesmal bleiben sie hart ich habe bereite mehrmals Kontakt aufgenommen aber immer die gleiche Antwort bekommen nur ohne Modul gibt es eine Vertragsverlängerung.

Ich hätte lieber auch mehr bezahlt als das Modul Aufzugeben… Hatte ja eines mit der G09 Karte.
Aber ich wurde ja im Kabel nie Gefragt oder hatte eine Wahl.

Ich hatte den SKY Q als Option bestellt. Der SKY Q war für mich eine Option, nun eine Zwangsjacke.

Aber so musste ich mich halt mit dem SKY Q Anfreunden, was anderes gibt es nun mal nicht. Und Ich nutze auch die Vorteile die es bringt wie On demand Inhalte, Restart Funktion und so weiter.

Die Sprachfernbedienung ist schon ein Device für Faule wie mich :D auch wenn bedenklich ist das dieses nun mit Internet Funktioniert.
Ich Wünschte nur das SKY Mehr Film Sender hätte wie in England, und mehr On Demand Filme.

Da ist England Weit voraus.

Ach und in England kann man nicht mal mehr den SKY Q Online Bestellen. Nur noch SKY Stream und Sky Glass.

Also ich verstehe die Aufregung nicht.
Aber möglich ticken bei Sky in Österreich die Uhren anders. Hier ist es kein Problem, das Modul zu behalten. Und keine Rede davon, dass es eingestellt wird.
Hier mein Vertrag:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und man sieht auch das Modul.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es ist es ist hier in DE auch kein Problem sein Modul zu halten, bei denen es immer mal wieder Versucht wird die Kuh unter die Leute zu bringen sind halt einzelfälle.
Ist klar das sowas immer in den Foren zu Diskussion kommt. Kaum jemand meldet sich halt und sagt ich konnte mein Modul aber behalten...
Soviele Modulkunden dürften das wohl ohnehin nicht mehr sein.

Zurück
Oben