Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Acitve 43 Traffic Revo 1 ->SD Card einlegen

hanswurst007

Newbie
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

leider habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Habe mir die Dateien für REVO1 (Verzeichnis Navigator und NNGStart) heruntergeladen und diese auf mein Acitve 43 Traffic kopiert.
Alle anderen Dateien habe ich vorher gelöscht. Beim Start kommt nun: "SD Card einlegen".

Das ich was falsch gemacht habe ist offensichtlich.
Nur was?

Danke
J. B.
 
AW: Acitve 43 Traffic Revo 1 ->SD Card einlegen

Hallo hanswurst007,

wie immer und bei allen anderen auch wird erst gemacht und dann kommt das böse Erwachen.
Man sollte sich wirklich erst einmal sauber einlesen und erst dann an das Navi rangehen und eventuell
Änderungen vornehmen sonst geht es meistens schief, da zu helfen wird dann nicht ganz so einfach.

Welche Version hast Du geladen und installiert.
Wieso nur den Navigator Ordner und NNGStart. Hier im DEB unter Software Angebote gibt es einen
Thread der genau passend für dein Navigations Gerät ist.
Schau einfach mal hier in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort das Angebot #2 für die Revo1 Version oder eben das Angebot
Post#3 die Revo2 Version, alles von Mark099 bereits angepasst, da musst Du nichts mehr machen,
alles auf das Navi und dann funktioniert das, dazu die Speicherkarte wenn erforderlich und es läuft
alles so wie es soll.

Anleitungen dazu findest Du hier unter Anleitungen.
Da ist zu jedem Thema was vorhanden ob Kartenupdate oder Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acitve 43 Traffic Revo 1 ->SD Card einlegen

Hallo Waasol,

erst mal Danke für deine Antwort.
Ich bin zurück auf die Originale Software. Für aktuelle Karten aus dem Forum hier muß ich ja nur eine geckrackte IGO8.exe auf mein Becker spielen - richtig?

Gruß
hanswurst007
 
AW: Acitve 43 Traffic Revo 1 ->SD Card einlegen

Hallo,

ja Du nimmst aus dem Angebotsthread das Angebot iGO8 und Navigator Exen
und ladest Dir die gecrackte iGO8.exe des Becker43 Active Traffic herunter und kopierst
diese in das Verzeichnis iGO8. Speichere aber die originale auf deinem Rechner irgndwo ab.

Sonst, wenns nicht geht probierts Du die iGO8 des Beckers 43 Professional Control.
Nur solltest Du schon wissen welche Version Du hast die normale oder schon SR2.
Wenn es SR2 ist, dann auf jedenfall mal die iGO8.exe des 43 Contol Versuchen.
 
Zurück
Oben