Besitze ein Xtrend 4000, aktuelle OpenPli Images drauf,über Lichter kabel an AV Yamaha RX-V459 angeschlossen .Mein Problem ist folgendes: auf jeden Sender dass in AC3 sendet und AC3/DTS aus ist, gibt sehr kurze Sound Unterbrechungen auf die Anlage ,leider der Genus in AC3 geht nicht.In PCM Modus kein Problem.(AC3/DTS an)Hat jemanden die selber Probleme?
Hi Ich bin neu in der xtrend familie und habe auch das ac3 dts problem von welchem image versin genau meinst du
die Link ist nicht mehr aktiv. oder Link ist nicht mehr aktiv.
Hallo, ich bin neu in der xtrend familie und habe auch das ac3 dts problem mit Link ist nicht mehr aktiv. behoben. Vielen Dank.
Nun habe ich jetzt ein Problem mit hdmiCec plugins. Ich finde hdmiCec nicht, obwohl dies installiert ist. Ich habe deinstalliert und wieder neu installiet, trotzdem finde ich hdmiCec nicht. Beim alten Image konnte ich hdmiCec finden und einstellen. Könnt Ihr mir hierbei helfen?????
@skyw@lker Kannst Du bei Dir auch dieses Problem feststellen?
bei mir dass selbe Problem (HdmiCec,festplatte konnte nicht mehr einbinden,etc) deswegen bin leider auf die Aktuelle Image wieder zürück gekehrt,leider mit den AC3 Probleme.
In dem Beitrag dass ich auf edit by extra: Fremdlink auf anderes Forum entfernt! geschrieben habe ,wurde geantwortet dass da gar kein Problem wäre mit dem neue Kernel , .....na ja, vielleicht mal dort dass Problem schildern.
Ob jemand von OpenPLI uns hört? :read: