Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC3 Xtrend 4000

baciul

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Besitze ein Xtrend 4000, aktuelle OpenPli Images drauf,über Lichter kabel an AV Yamaha RX-V459 angeschlossen .Mein Problem ist folgendes: auf jeden Sender dass in AC3 sendet und AC3/DTS aus ist, gibt sehr kurze Sound Unterbrechungen auf die Anlage ,leider der Genus in AC3 geht nicht.In PCM Modus kein Problem.(AC3/DTS an)Hat jemanden die selber Probleme?
 
AW: AC3 Xtrend 4000

Ja, das Problem hatte ich auch.
Nimm das Image mit altem Kernel und mach keine Updates,
dann geht AC3 über Glasfaser.
 
AW: AC3 Xtrend 4000

Hi Ich bin neu in der xtrend familie und habe auch das ac3 dts problem von welchem image versin genau meinst du
die Link ist nicht mehr aktiv. oder Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: AC3 Xtrend 4000

Bei mir geht diese hier prima: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: AC3 Xtrend 4000

Danke für Info! Welchen Plugins gehen mit diesem Image und welche machen Probleme? Skin? Benutze zur zeit MetrixHD.
 
AW: AC3 Xtrend 4000

Hallo, ich bin neu in der xtrend familie und habe auch das ac3 dts problem mit Link ist nicht mehr aktiv. behoben. Vielen Dank.
Nun habe ich jetzt ein Problem mit hdmiCec plugins. Ich finde hdmiCec nicht, obwohl dies installiert ist. Ich habe deinstalliert und wieder neu installiet, trotzdem finde ich hdmiCec nicht. Beim alten Image konnte ich hdmiCec finden und einstellen. Könnt Ihr mir hierbei helfen?????
@skyw@lker
Kannst Du bei Dir auch dieses Problem feststellen?
 
AW: AC3 Xtrend 4000

bei mir dass selbe Problem (HdmiCec,festplatte konnte nicht mehr einbinden,etc) deswegen bin leider auf die Aktuelle Image wieder zürück gekehrt,leider mit den AC3 Probleme.
In dem Beitrag dass ich auf edit by extra: Fremdlink auf anderes Forum entfernt! geschrieben habe ,wurde geantwortet dass da gar kein Problem wäre mit dem neue Kernel , .....na ja, vielleicht mal dort dass Problem schildern.
Ob jemand von OpenPLI uns hört? :read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AC3 Xtrend 4000

Vielleicht liegt es ja auch an einem Treiber, der mit dem neuen Kernel gekommen ist.
hdmicec brauche ich nicht, daher hab ich auch kein Problem damit.
 
Zurück
Oben