Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz bei Navigon 8 auf dem 70 Premium

Sensei1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich habe das 70 Premium kostenpflichtig über Fresh Maps auf MN8 upgedatet. Bisher lief es immer einwandfrei.
Doch seitdem ich die Karten Q2 2012 installiert habe und ich dann im Navi auf Navigationeinstellungen --> Darstellungen der Karten klicke rebootet sich das Navi immer neu. POIs habe ich schon komplett entfernt. Auch alle Karten komplett gelöscht und neu aufgespielt. Was kann ich noch tun?
 
AW: Absturz bei Navigon 8 auf dem 70 Premium

Sind sicher alle maps & nfs aus einem Quartal?
Hast du mal geschaut, ob du alle benötigten nfs im map Ordner hast (auch die Sat_EU.nfs)?
 
AW: Absturz bei Navigon 8 auf dem 70 Premium

Hallo.
Über was hast du es installiert? :JC_hmmm:
Ich mache es über NAVIGON Fresh. :emoticon-0137-clapp
Welche *.nfs Dateien sind in dem map Ordner drin?
Diese hier musst du haben:

BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs (Landmarks_small_EU.nfs)
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: Absturz bei Navigon 8 auf dem 70 Premium

Ja das waren alle Q2 2012 Dateien.
Alle Maps sind auf der SD-Karte.
Die Dateien hab ich hier mal zum Testen geladen und manuell kopiert. So wie ich es immer mache.
 
AW: Absturz bei Navigon 8 auf dem 70 Premium

Hallo
Hast die nfs und maps von ein und denselben Quartal und Anbieter geladen?
Wenn du alles auf SD Karte hast, dann kopiere mal eine Map auf den internen Speicher.
 
Zurück
Oben