Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ABO Ende 30.04.15 Angebot annehmen?

frodon

Premium
Hallo,
mein Vollabo läuft Ende April aus und ich bin bezüglich pairing am überleben ob ich dann in der letzten Woche ein Angebot annehme. Habe eine V14 und schreibe seit einem Jahr die EMM manuell auf die Karte.

Wenn ich nun Ende April mein Abo verlängere (wenn das Angebot passt) nicht neu abschließe wird ja meine Karte normal nicht getauscht. Verstehe ich das richtig?

Sorry das ich nachfragen muss aber bezüglich Pairing liest man soviel und ich will nicht unnötig verlängern. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

AW: ABO Ende 30.04.15 Angebot annehmen?

deine karte wird nicht getauscht , gepairt kann sie aber trotzdem werden

ob du weitere 24 monate zahlen wilst , soltest du nicht uns fragen sondern sich selbst

das pairing wird früher oder später sovieso eingeschaltet , also du ( und alle anderen ) kanst es nicht verhindern , sondern nur auszügern

24 Monate würde ich nicht riskieren aber 12 schon, habt ihr Tipps was ich am Telefon sagen sollte um mein Vollabo für 35€ 12Monate ohne Pairing zu bekommen`? Meinen S** Reci schicke ich die Tage schon mal zurück.

sag einfach dass du bereit bist für 12 Monate zu verlängern wenn das Angebot stimmt.
dann werden se dir sagen was aktuell geht und dann warteste notfalls nochmal bis mitte/ende april.

pairing brauchste nicht zu erwähnen. da interessiert sich an der hotline ehh keine sau für.

MfG

kein einziger kann dir versprechen das du den nähsten monat ohne pairing überlebst , und du fragst gleich nach den ganzen 12 monate

es kann sein das mit den EMMs bloken die nähste 5-10 jahre funktionieren wird , es kann aber auch pasieren das es nehstes monat schlus sein wird

Ich klinke mich mal hier mit ein, da ich 4 Wochen später das gleiche habe und mein Vertrag am 31.05.15 ausläuft. Ich habe allerdings eine V13 Karte, bleibt die erhalten oder werden die V13 Karten getauscht? Ich weiss das ne V13 auch gepairt werden kann aber Sky ist ja immer für ne Überraschung gut.

Zurück
Oben