Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aber heisst dass wenn Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 ist wirds mit 17.01 autom

krikssus

Spezialist
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
628
Reaktionspunkte
290
Punkte
123
Sorry das ich mich hier einklinke, aber heisst dass wenn Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 ist wirds mit 17.01 automatisch dunkel?
Ich blicke momentan leider nicht mehr durch. Ist halt blöd wenn man genau in der heissen himmelphase arbeitsmässig zugeschüttet ist.
 
AW: meine karte ist bis 170116 verlängert.

Bei deinem payload wird mit dem schreiben eines höheren verlängerers und dem hinzukommen des F0 leider dunkel erden ja
 
AW: meine karte ist bis 170116 verlängert.

danke für die schnelle Antwort. momentan kommt noch mein "alter" 27hex verlängerer. am 25ten muss ich spätestens den verlängerer schreiben.
mal schauen was dann passiert. Ich gaub ich verschieb das Verlängern mal sicherheitshalber schon auf diese Woche.
 
Zurück
Oben