Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abe meine karte seit ende april, da ein fehler gemacht wurde (nicht von mir) und die

Micha_123

Hacker
habe mal ne frage, es soll ja dauerlogger geben,

habe meine karte seit ende april, da ein fehler gemacht wurde (nicht von mir) und die karte im modul gesteckt wurde, hat sie sich damals gepairt.

nun konnte ich mit nem 34er emm tiers auf die karte schreiben ohne das F0 tier und die geht erstmal, was ja daran nix ändert, das die mit nem schlechten aktivierer aktiviert wurde und bei der nähsten velängerung wenn das F0 tier dazu kommt es dicht wird.

selbst getestet, schribe ich nen 35er wird verlängert F0 tier wird geschrieben und es ist dicht
schreibe ich nen 34er verschwindet das F0 Tier und es wird hell :D

Fuse steht immer auf 25

nun mal ne frage an die dauerlogger, habe gehört das es ein 1D emm geben soll die die karte komplet zurück setzt, sprich neue aktivierung und neue verlängerung. da ich auch nicht immer alles geloggt habe (habe damit im juni begonnen vorher habe ich einfach das modul genutzt. ) habe ich vieleicht mit etwas glück mal ein 1D emm verpasst .. (vieleicht bei der aktivierung sollen ja öfters gerade bei der erstaktivierung damals vom himmel gefallen sein im april)

kann jemand vielciht mal schauen ob er so ein emm hat. (natürlich werde ich wohl so viel vertauen haben müsen dieser person die cardserial via pn zukommen zu lassen ???)

AW: abe meine karte seit ende april, da ein fehler gemacht wurde (nicht von mir) und

[h=2]abe meine karte seit ende april, da ein fehler gemacht wurde (nicht von mir) und die[/h]

Hi,

vorab mein Lehrer früher hätte gesagt: Murks! neu! 3x!

habe gehört das es ein 1D emm geben soll die die karte komplet zurück setzt, sprich neue aktivierung und neue verlängerung.

Kann ich gar nicht glauben...

Quelle?

AW: abe meine karte seit ende april, da ein fehler gemacht wurde (nicht von mir) und

ja das thema wurde aus nem anderen theard hier her verschoben. darum wohl so ein titel (den habe ich selbst nicht erstellt)

82701D und 82701F
sind jetzt im system vom himmel freigegeben

Ok. Also Kann ich jetzt logen? Dann geh ich ma die dream anschmeissen hehe

Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka

EH DU BIST VIELLEICHT EINER LACH
siehste doch wenn du loggst und emm kommen lol

Ich logge ja nicht 24/7 darum sehe ich es ja nicht. Du hast nur geschrieben das die im system.freigegeben sind. Also binn ich meine dream anschmeissen gegangen zum loggen.

und woher soll ich wissen ob sie im system freigegeben ist
weiss ich wann die karte rausgegangen ist
weiss ich welche nummer die karte hat
lach ein glück das wir erst 2:00 uhr haben

Heeee. Ich glsub ich muss schlaffen. Du hast doch geschrieben das 82701D und 82701F freigegebe sind..... Meine cardnummer kann ich dir ja per pn mitteilen.

leck di mi doch am ursch lol
du brauchst doch nur 1 std loggen
entweder es kommt was oder es kommt nix
was hab i oben geschrifen lach

habt ihr beide was zusammen gesoffen ?

der thread liest sich so :)

ne eigentlich nicht.

dia schläfst du eigentlich nie :D

nochmal an die dauerlogger.

suche 1D logs fuer:

82703441XXXXXXXX02002.......DAC0316C85

HAST DU DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT LACH
schick sali eine pn mit deiner kartenid als hex und er sucht deine
emm lol

ja sorry, wuste nicht wer hier den ganzen datenstrom immer mitlogt. hab ihm ne anfrage geschickt.

danke.

wann könnte der 1d denn gekommen sein, wenn er es denn tat. ich habe bei dir am 4.9 eine riesen liste (wirklich riesig) mit allem möglichen, 2f 30 31 34 35, nen haufen aktivierer. alles was man will aber kein 1d-1f

es sind 2 34er dabei, einer kam 1x und einer 2x

Zurück
Oben