Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hallo!
Die TT NDS Versionen finde ich persönlich super.
Verkehrsmeldungen und Blitzer immer live.
Kartenupdates direkt über das Gerät laden.
Hast Du ich in dem entsprechenden Bereich schon Mal belesen?
Ich selbst nutze diese Vesionen schon seit längerem auf meinem Galaxy XCover.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Habe ein TT Go Prof 6250
kann man das auch irgendwie auf ein samsung tablet Drauf spielen hätte ich ja ein grösseres display

würde mich freuen über Antwort danke
 
Nein, das geht leider nicht.

Du kannst Dich aber hier über andere Möglichkeiten zu Deinem Samsung Tablet informieren:
 
Ich hatte damals das Navigon Select Sorglospaket installiert funktionierte auch alles. Es sind viele Jahre vergangen ich hatte es auch nur gelegentlich genutzt jetzt liest man das die Server Down sind bzw. der Support eingestellt wurde. Da ich auch ein neues Handy habe das alte schon lange Geschichte ist brauch ich mir ja keine mühe geben mit Navigon. Kann man denn mit TomTom das gleiche tun? Welche Version würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garmin schreibt, das mit Wirkung zum 1. Dezember 2020 alle NAVIGON Produkte und der NAVIGON Kundenservice abgekündigt wurden. Soviel wohl zum "Sorglos" Paket. DIe aktuellen Garmin Apps kommen ja nicht so gut weg in den Bewertungen. Mit einem Vergleich kann ich da aber nicht dienen. Mit TomTom Go würdest du dir den Testsieger bei Stiftung Warentest holen. Funktioniert auch mit Android Auto. Persönlich verwende ich die TomTom Navigation, die es hier im Board als kostenlose Betaversion ohne Android Auto gibt. Beide TomTom Versionen sind sich sonst sehr ähnlich. Bin sehr zufrieden mit der Routenführung, online Traffic und offline Karten. Einfach mal testen.
 
Installiert und löppt - vielen Dank!

Wie ist das mit Blitzer, werden die auf der Karte angezeigt oder nur beim Navigieren?
Oder muss ich noch etwas zusätzlich installieren?
 
Hallo!
Die Blitzer werden immer auf der Route angezeigt.(und sowas von aktuell!!!)
Installieren brauchst Du nichts extra,nur bestätigen das du die in Deutschland verbotenen Blitzer haben möchtest.
Wird danach gefragt!
MfG salatin
 
Danach wurde ich bei der Installation gefragt, und das habe ich auch bestätigt.
Ich habe eine Route zu einem bekannten Ziel erstellt, in dessen Nähe ein Fest installierter Blitzer steht.
Der wurde auf der Karte nicht angezeigt, aber das kenne ich ja schon von Garmin PNA's.


Frage: was hat es mit diesen Kartendaten auf sich?

JD
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind die Karten für die "Uralt-TT GO" v1.4. Hier können die aktuellen Karten bei der "DFoX" Variante noch manuell hinzugefügt werden. Auf Traffic-Daten muß hier aber komplett verzichtet werden, da leider keine Verbindung mehr zum TT-Server aufbaut wird. Zudem läuft die App nur bis max. Android 5.0.2
 
Zurück
Oben