Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hoffentlich können bald Koordinaten als Ziel eingegeben werden! Hab mich schon tierisch gefreut das Navigon mit seinem Decimal abzuschießen... aber nee da muss Ich wohl noch warten :emoticon-0162-coffe
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Die müssen eh noch ran. Weil die App ja noch nicht auf allen Smartphones laufen. Ich denke und hoffe auch, das die Leute von TT die Soft nochmal verbessern und erweitern.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hallo, ich möchte hier noch einmal anfragen, ob jemand eine originale TomTom Europa APK zur Verfügung stellen würde.

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Tapatalk 2
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hi

Läuft sogar auf meinem Galaxy Note 1 mit 800×1280 Pixel (285 ppi) . Vermisse noch, wie man eigene POIs erstellen kann und andere Kleinigkeitn, aber ansonsten läuft das Teil doch


@HornetRider - wo ist Dein Problem ??

Es gibt doch ein paar Anieter hier, wo Du nur die *.apk laden musst.

Wenn Du eine original *.apk haben möchtest, gehe doch in den Play Store....
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Ganz einfach:
Mit ner originalen App könnte man auch ohne offiziell kompatibles Gerät die App legal erwerben und auch die Live Dienste kaufen.

Die geckrackte läuft bei mir ohne Probleme, nur ohne Live ist sie für mich nutzlos.


Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Tapatalk 2
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Wollte es auch auf meinem Zweitgerät HTC Wildfire installieren. Da funzt es nicht! Die Buchstaben sind so groß, die kannst Du problemlos aus 5m lesen... :emoticon-0124-worri
 
Tomtom android auf Gallaxy S3

Hi,
ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe auf meinem gallaxy s3 sygic installiert, läuft ohne Probleme. Jetzt hab ich Tomtom Europe installiert. Wenn ich es aufrufe, kommt die Meldung: "europe angehalten ok". Wlan eingeschaltet. Hat jemand eine Lösung?

Danke im voraus

basti
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

hi,
danke für die schnelle Antwort. Was heißt: "Dabei gehen alle deine Einstellungen verlorgen". Welche Einstellungen sind das und welche Folgen hat das.

Danke
basti
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Habe meine Stimmen vom alten Handy ( PDA-Win Version ), genommen und angepasst.

z.B. Weiblich
Deutsch - Name
data(Nummer).chk
Name
1
1
102
5


oder Männlich
Deutsch - Name
data(Nummer).chk
Name
2
1
102
5


Nummer ohne () übernehmen.
Dann stehen sie zur Auswahl, nur gefahren bin ich noch nicht.
 
Zurück
Oben