Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

@ax45
Hallo, ich benutze immer noch TT GO1.18.1 und würde gern das Display von Handy auf dem Display vom MB mit AA sehen (Ohne Bedienung Funktion, um einfach besser sehen) und dass ohne Kabel verbingung.
Ist das machbar, wenn ja und wie?
Danke
 
Um hier nicht ganz vom Thema TomTom abzukommen und ob es erlaubt ist ausnahmsweise möchte ich auf die App Screen2auto aufmerksam machen da kann man die Apps die nicht von Auto Android freigegeben sind nutzen, bitte danach googeln, gibt auch Anleitungsvideos ist nicht nur für gerootete Handys gedacht, habe es mal probiert getestet lief auch TomTom, alles weitere müßte in einem anderen Thread diskutiert werden, da das Thema sehr speziell für Fortgeschrittene ist
 
nur wenn dein Autoradio Auto Android Wirelless hat oder du den adapter hier als Beispiel benutzt dann geht es auch kabellos

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto ist ein MB von 2019 und laut VIN decoder APS NTG5 / NTG5.5 mit Android Auto Smartphone Integration (Habe da noch nicht viel geschraubt :) )
Wirelless dabei oder nicht muss ich noch ausprobieren.
Mit einem Auto Android Wirelles adapter sollte das ja gehen ohne Screen2auto oder liege ich da falsch?
 
Ja müßte gehen, zur Not kann man es ja immer noch mit der Screen2auto app machen, da es immer wieder Ausnahmen gibt wo es nicht funktioniert, kannst leider nur du herausfinden, Auto Android wireless (kabellos) haben erst nur sehr wenige Fahrzeuge da es noch nicht so lange auf dem Markt ist
 
Mach alles in Ruhe, Fragen kosten nichts und Hilfe gibt's meistens so gut es geht und wenn du Glück hast gibt es hier User hier die das selbe Model fahren mit der gleichen Multimediaeinheit oder sich auskennen
 
@Toto13
Lesen ist ein Vorteil :cool:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mtb57 schrieb:
Gibt es eine TT Version mit Erweiterte Einstellungen für Wohnmobile oder LKW (Gewicht, Brücke Höhe ...).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


JA
Diese Version hat die Erweiterte Einstellungen.
Ich muss nur prüfen ob die Daten auch auf den Karten sind.
Danke an BIFI21

Anbei Screenshot von TomTom Navigation_v1.9.6.[2].b.582 [MOD]

ABER LEIDER sind die Erweiterte Einstellungen nicht in den Karten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 44
  • 2.jpg
    2.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 47
  • 3.jpg
    3.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Kann man für TT Go Maps nutzen, welche man schon runtergeladen hat?

Möchte es im Autoradio nutzen, bekomme aber mein Android 2Din Autoradio vor dem haus nicht mit dem Router in der Wohnung verbunden.

ci.ro
 
Zurück
Oben