Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

.............und bevor eine Nachfrage und noch eine Nachfrage kommt....... Karte+Device=Device-ID/Map freigeschaltet (gefühlt 1 Mio mal hier besprochen) passt, ansonsten NEIN, also nicht freigeschaltet!! /der geneigte/mitlesende User weiss dies, du musst scheinbar noch mehr lesen.... Du machst das schon
 
Mittlerweile ist die 3.3.31 erhältlich (GO)...früher gab's die alle 2 Monate zum Download.....heute tut sich seit der 3.2.12 gar nichts mehr!
Was mag da los sein?
Oder hat die jemand zum Downloaden...? Außerhalb dem Store natürlich...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir allen noch nachträglich ein gesundes neues Jahr!
Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit TT-Android (NDS) beschäftigt. Grund war die Anschaffung eines Android 11-Chinakrachers wegen der Nutzung von Android-Auto im S3 iV. Mein Note II aus 2012 rennt dank @Lecter mit der Uralt-TT-App v1.4 und neuesten Karten auch nach dem WNRO 2020 noch hervorragend. Allerdings ist die alte Gurke mit ihrem Android 4.4.2 für Android-Auto nicht geeignet. Daher die Anschaffung eines "S21 Ultra 5G" aus chinesischer Produktion für 89 € (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), mehr wollte ich für's Testen von Android-Auto erst mal nicht ausgeben. Das Teil macht soweit einen soliden Eindruck, kommt natürlich vom Display (kein OLED) und Geschwindigkeit nie und nimmer an seinen Namensspender heran. Allerdings hatte ich beim Installieren von 2 Apps Probleme. Einmal mit der aktuellen CovPass-App 1.13.3 (Wurde beim Starten des Scannens des QR-Code beendet) und mit der aktuellen NDS 3.2.12 (das Auto drehte bei der Einrichtung einge Runden und dann wurde TT einfach beendet, erneute Startversuche wurden dann sofort beendet). Hier half mir eine ältere CovPass-App und die ältere NDS 1.9.1 - eine möglicherweise auch lauffähige höhere NDS-Version hatte ich gerade nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forenmitglieder,

ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab Active3 LTE Enterprise Edition kaufen und TomTom 1.4 Android mit 1085 Karten darauf installieren. Meine Frage dazu: Ist TomTom 1.4 auf diesem Gerät laufffähig?
 
Hallo!
Und warum gerade diese Version?
Hier im Forum gibt es doch ganz viele andere aktuelle Versionen
MfG salatin
 
Zurück
Oben