Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hallo TT Experten, eine Frage zur Geschwindigkeitswarnung.

Gibt es einen Trick bzw. kann man durch eine Änderung an der Software die Sicherheitseinstellung
"Bei Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit warnen"
die Standardeinstellung von 5 km/h auf z.B. 10 km/h hoch setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Ein Trick gibts da nicht, geht ja auch bei den normalen TomToms nicht. Softwaremäßig? Der Hersteller könnte es auf jeden Fall :emoticon-0105-wink:

MfG Alfred
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Außer Rider-NCs hatte ich ja schon so einiges in Benutzung bzw. kurz angetestet. Wie soll sich denn der (Unter)Menüpunkt nennen?

MfG Alfred
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Ich weiss es leider nicht mehr, ist schon zu lange her.
Es war irgendwo in den Sicherheitseinstellungen versteckt, meine ich.
Koennte moeglich sein, dass es nur auf bestimmten Geraeten unter bestimmten Emu´s der SE-NC´s vorhanden ist.
 
AW: TomTom 1.3.2 mit original Android 930 Karten und Blitzern

hallo ich such Mittlerer Osten "Dubai-Oman usw"

hat mir jemand ein tip?
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

auch den meistern:emoticon-0105-wink: passieren dinge die man nicht glaubt. gestern ein tablet für einen guten freund besorgt ( SAMSUNG 8" ) und alles schön installiert. zuerst auf die Android version geschaut ( 4.2.2 war drauf ) und TT installiert und lief auch zur besten zufriedenheit. heute will ich es wegschicken und starte nochmal TT und bekam einen auf die mütze. " kann nicht mit dem server blabla ). alles deinstalliert und geprüft und getan und ????? RICHTIG, es lief nicht. dann letzter ausweg und nochmal auf die Android version geschaut und ???? R I C H T I G, er hatte in der zwischenzeit ein update aufgespiel auf 4.4.2 und ich hatte den button zur bestätigung wohl irgendwie unwissentlich betätigt.
man lernt nie aus:emoticon-0179-headb
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Funktioniert's denn letztlich mit den manuellen Anpassungen an 4.4.x? :emoticon-0105-wink:

Seltsam ist auch, dass viele Hersteller Updates nur bis max. 4.4.2 zur Verfuegung stellen, obwohl erst mit 4.4.4 der OpenSSL-Bug (CVE-2014-0224) behoben wurde!?! :emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

ja klar funktioniert es jetzt. ich gehöre doch zu den meistern ihres faches.:emoticon-0132-envy:


Edit nach diversen PN's die nach hilfe schreien.

da diese aussage zu missverständnissen geführt hat der hinweis, dass das geschriebene reine IRONIE oder vielleicht auch SARKASMUS war.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom die neue Version ?

Hallo

Ich habe ein frage ist das ein alte artikel oder neu,
ich habe probieret zu herunterladen aber google store sagen immer nicht kompatible
mit dein gerät und ich habe samsung s3-4 und HTC one m8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Der Artikel ist zwar schon etwas älter (22.5.2014), bezieht sich aber auf die neueste TomTom-App für Android. Momentan wohl nur in Italien verfügbar - vllt. konntest du es daher nicht downloaden.

MfG Alfred
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Installieren geht schon über einen trick, aber kaufen nicht und man hat nur 75 km frei. Läuft aber sehr gut. Hoffe sie bringen das ganze bald raus.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

das ich mich da zu den meistern gezählt habe. das haben welche wörtlich genommen.
nun aber schluss mit OT, sonst gibt es noch einen rüffel deswegen.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu Recht! Das stimmt doch und ist nicht gelogen.
Du bist speziell im Android-TomTom-Bereich ausgesprochen fit und ich greife immer wieder sehr gerne auf dein umfangreiches Wissen zurueck, MEISTER! :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei dieser Gelegenheit moechte ich noch mal kurz auf die TomTom-Neuentwicklung der hauseigenen Android-App zu sprechen kommen. Einerseits ist es zwar ganz toll das TomTom nach doch so relativ langer Zeit eine vollkommen neue Anwendung auf den Android-Markt bringt, aber das damit in Verbindung stehende Abo-Konzept halte ich grundsaetzlich fuer fragwuerdig. Ein Abo hier, ein Abo da, ein Abo dort, ... . Da verliert man im Laufe der Zeit leicht den Ueberblick und am Monatsende oder -anfang sind unter dem Strich dann schnell mal 100 € oder 200 € beieinander, die bezahlt werden wollen. Deshalb halte ich von solchen Abo-Geschichten gar nichts, wenn es auch, auf den einzelnen Anbieter bezogen, durchaus eine lukrative Sache sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben