Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Kein "normaler Mensch" verwendet Google Maps als Navigationssystem! Zur Nutzung der TomTom Live Dienste bedarf es lediglich dem offiziellen (legalen) Erwerb der App. Eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig. Wer in Verbindung mit dem Google Play Store ein echtes Kundenkonto (einen echten Google Account) verwendet, ist natuerlich automatisch auch fuer jeden beliebigen App-Anbieter, in dem Fall TomTom, "identifizierbar".
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Ich verwende die TomTom App, legal über den PlayStore gekauft, ,seit es sie gibt.
Ich musste zum legalen Erwerb der LIVE Dienste ein TomTom Konto haben, die Verknüpfung zum Googlekonto übernimmt hier nur die Bezahlung des gekauften Dienstes, bzw die Bezahlung der Blitzer.

Nach deiner Definition besteht ein großer Teil meines Bekanntenkreis aus nicht normalen Menschen...
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Moin zusammen und noch frohe Weihnachten

Ich hatte TomTom 1.4 priema am funktionier. Habe heute gerootet und nun will es nicht mehr. Startet ganz normal, bis das erstemal der Navigations Bildschirm erschein, dann steigt er aus.

Samsun Galaxy S4, Android 4.4.2
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Kannst du vielleicht deine Augen öffnen!?
TomTom All APK v1.4_1729544 By DFoX
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da werden die mich zum Teufel schicke, was hat den das Thema da zu suchen.

__________________________________________

#154 Nach dem rooten, den Ordner umbenennen, TT deinstalieren, Handy aus, Handy an, Ordner wieder richtig benennen, TT neu instalieren und sich freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In diesem Zusammenhang war von "Google Maps" als Navigation die Rede, nicht von der TomTom-App und deren Live-Dienste!
Das TomTom-Konto kann immer auch ein Fake-Konto sein! :emoticon-0144-nod:
Hier muss man keine echten Benutzerdaten verwenden! :emoticon-0105-wink:
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

TomTom Katen updates bis
1. Oktober 2015 Karten-Updates
dann ist es vorbei.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

@ blaue12345
Das sollte man vllt. etwas detaillierter formulieren.

@ czutok
Aufgrund dieser Informationen z. B.:
z7IZCv7.png

CltFkzn.png


Die bisherige TomTom Android-App, Version 1.4 (1729544), wird mit dem 1. Okt. 2015 komplett eingestellt! Von diesem Zeitpunkt an wird es dafuer weder App- noch Karten-Updates geben! TomTom spricht zwar davon, dass diese "alte" App auch nach dem 1. Okt. noch nutzbar sei, aber nur unter Beruecksichtigung gewisser Einschraenkungen (keine Updates, keine Nutzung von Radarkamera- oder Verkehrsinformationsdiensten, moeglicherweise fehlende Kompatibilitaet zu zukuenftigen Android-Versionen). Die "alte" App unterstuetzt die Android-Versionen 2.2.x (Foyo) bis 5.0.x (Lollipop) und die Aufloesungen 800x480px sowie 1920x1080px. Saemtliche Aufloesungen die dazwischen liegen (z. B.: 1280x720px) werden selbstverstaendlich auch unterstuetzt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Gibt es eigentlich schon eine Version von TomTom die auf Android 5.02 auf einem HTC (M7) läuft?
 
Zurück
Oben