Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

AW: tomtom mute radio

I tried to read about your CarGPS.
I didnt find any helpful information.
That's why I can't help you.
One Hint: Contact the seller/manufacturers of your Model and tell them the problem
Maybe you should try to use any other gps solution like igo primo, a perfect system for Android
 
AW: tomtom mute radio

Hello

I have so many times contactet the seller but they dont help and say it is tomtom and tomtom says it is the android.

I dont like Igo because many highways and so on it dont say when to hold left or right it dont know so many as tomtom,
when you dont live in the big city.
 
AW: tomtom mute radio

Hello mitsucats, maybe you should ask your questions here :
xxxx://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2503964
There are about 270 pages concerning your unit Roadnav S150, so there's a lot to read !
 
AW: tomtom mute radio

Hello

That i have already done, but they cannot help either, because we need somebody to look into the tomtom apk or android system
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

:emoticon-0133-wait: Hinweis fuer alle Android TomTom Nutzer:
Abweichende Aktivierungs-Codes fuer die TomTom-Apps "Argentina_and_Uruguay" und "India" beachten (Post #96)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Das halte ich mal für ein Gerücht. Habe eben die South-East-Asia_930.5611 auf der 1.3er App gestartet und es löppt!
Was aber zum wiederholten Male nicht mit den im Paket enthaltenen *.dct läuft, sind die Argentina- und die India-Karten. Hier muß man sich die entsprechende *.dct unter Verwendung des richtigen Gerätecodes neu auswürfeln. Weiterhin enthalten die Downloadarchive oft veraltete APKs - erkennbar an der Größe 35.670 und Datum 14.04.2014. Hier hat Dfox Anfang Mai nachgebessert, die neuen APKs (sowohl o- als auch t-Version) haben die Größe 36.700 und sind vom 6.5.2014.

MfG Alfred
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Keine Panik, die Karten laufen!
Für die 1.3er musst du zum Freischalten der 930er-Argentina (und 915/910 ect) diesen Gerätecode nehmen: AAESJ B55UE
Für die 1.3.2er benötigtst du dagegen diesen Gerätecode: AK2ZA 6JAL2

Dto. für die India:

1.3 und 930er-India: AK5SC BAAR6 (dieser GC auch für 915, 910...)
1.3.2 und 930er India: AK4ZJ 6AAMW (dieser GC auch für 915, 910...)

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

bild_fragender_smiley.jpg


So ist die Aktivierung jetzt (zumindest bei mir) geglueckt:

  • Argentina_and_Uruguay 1.3.2/930 ... AK2ZA6JAL2
  • India 1.3.2/930 ................... AK4ZJ6AAMW
Hinweis:
Mit derselben Aktivierung (.dct) hat es vorher mit "1.3/930" nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hm, wie auch immer. Wichtig ist, dass es geklappt hat und sich die Karten freischalten und nutzen lassen. Dass die Android-Argentina und -India seit Erscheinen so ihre Macken bezüglich der mitgelieferten *.dct haben, ist ja nichts Neues. Ich musste die *.dct jedesmal unter Verweis auf den Gerätecode neu erstellen, ab der 1.3.2 und/oder der 925er Karten? existiert nun ein weiterer Gerätecode je Karte.
Aber dass die Karten inkompatibel zur jeweiligen 1.3/1.3.2er APK sind, stimmt definitiv nicht!

MfG Alfred

Nachttrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hättest du für die Argentina AAESJ B55UE und für die India AK5SC BAAR6 nehmen müssen. Habe die Zuordnung in Post #89 entsprechend korrigiert.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da habe ich wohl etwas ueber das Ziel hinausgeschossen. In Sachen "TomTom-Apps" habe ich in den letzten Tagen auf meinem Smartphone eine Rundumerneuerung vorgenommen, die neben "Argentina_and_Uruguay" und "India" auch noch "DE_AT_CH" und die Allround-Version "TomTom" (Europe) vom Cyber-Crack betraf. Vielleicht hat diese Vielfalt auf dem Smartphone zu unueblichen und aussergewoehnlichen Unregelmaessigkeiten gefuehrt.
 
TomTom auf Samsung Note 3

Hallo,
ich versuche schon x-mal TomTom Argentinien auf mein Note 3 zu installieren.
TomTom Europa läuft ohne Probleme.
TomTom Neuseeland ebenfalls.
Wer hat dazu eine Idee bzw. Erfahrungen gemacht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
tinocio
 
Android 4.3 und älter: Schwachstelle in der Schlüsselverwaltung

>> Urspruengliches Thema <<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerade mal gut zwei Jahre auf dem Markt hat der Hersteller (HTC) bei meinem Smartphone und JellyBean 4.2.2 den Schlussstrich gezogen.
Sehr aergerlich vor dem Hintergrund, dass alle Android-Versionen bis JellyBean 4.3.x angreifbar und unsicher sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warten wir mal ab was die Android-Zukunft bringt.

Die Ende Juni 2014 von heise veroeffentlichte Statistik zeigt, dass gerade mal knapp 14% der aktiven Android-Geraete "KitKat" (v4.4.x) nutzen.
Bei den aktuellen Geraeten der letzten zwei Jahre verwenden immer noch knapp 60% das angreifbare und unsichere "JellyBean" (v4.1.x bis v4.3.x).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

nun ja...aus Sicht der Hersteller ist das doch verständlich, wobei 2 Jahre schon zu kurz sind. Ich nutze immer noch mein S1 der ersten Generation. Mein Betreiber hatte 2.3.3 als letzes Update zur Verfügung gestellt. Von Samsung gibts immerhin noch 2.3.6, das man sich aufspielen kann.
Mittlerweile bin ich um einiges klüger und habe mir 4.4.2 aufgespielt...ich bin zufrieden...das alte Ding arbeitet wunderbar...aber irgendwann wird schluss sein
 
Zurück
Oben