Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hi Zusammen,

ich hab mal Tom Tom Go auf meinem Handy installiert. Die App will das ich ein Abo abschließe. Kann ich mir die Karten auch Offline draufladen? Wenn ja hat jemand Quellen dafür?
 
Danke für die Info. Kann ich auch ein Abo aus der Türkei beziehen? Da ist es ja von der Währung her günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
ich suche eine TomTom version wo ich lkw einstellen kann . möchte es auf meinem Galaxy Tab ausprobieren um zu schauen ob es mein doch sehr lagsames 6250 ersetzen kann
Danke
 
Gibt es mittlerweile, aber nur als bezahl Version. "TomTom GO Navigation".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich habe sie nicht getestet, habe die latam darin gibt es keine LKW Einstellungen. Die "TomTom GO Navigation" ist wohl auch jetzt mit Android Auto und Apple CarPlay kompatibel.
 
Kannst diese mal testen:

 
Zuletzt bearbeitet:
morgen.
Hab jetzt mal die Navigation_v1.9.6.[2].b.582 [MOD] installiert. soweit kann ich erstmal alles einstellen. Aber die Karten sind schon was älter anscheinend . Habe auf eine frei Go version gehofft. Aber zum probieren erstmal nicht schlecht . DANKE
 
Ja habe ich .Deswegen hab ich ja auf eine Go version gehofft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin
@Duron800
Ich hab die aktuelle TomTom Go mit LKW Option. Gibt es also. Alle TomTom Go Versionen funktionieren auf einem Tablet genau so gut wie auf einem TomTom Gerät.
Allerdings ist die LKW Funktion für TomTomGo mit 99,-€ pro Jahr recht teuer, finde ich.
Falls es dir was bringt oder du darüber nachdenkst, diese Einstellungen stehen bei TomTomGo für LKW zur Verfügung:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221204_182305_TomTom GO.jpg
    Screenshot_20221204_182305_TomTom GO.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben