Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Auch wenn ich eure Diskussion ungern störe, musste ich dennoch ein wenig aufräumen. ;)
Wir befinden uns hier im TomTom Bereich, weshalb themenfremder Gedankenaustausch, über AA kompatible Anwendungen
abseits vom eigentlichen Thema sind.
Für allgemeine Diskussionen über Android Auto Apps sucht euch bitte einen anderen Bereich und startet gegebenenfalls einen gesonderten Thread.
Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Hi, bisher habe ich auf meinem Galaxy S21-Ultra (OneUI 5.1, Android 13) mit Google navigiert.
Jetzt möchte ich auf TomTom/Android wechseln, das ist also Neuland für mich. ;)
Wo finde ich eine schrittweise Anleitung, um TT mit DACH per APK auf dem S21U zu installieren?
Möglichst eine "preiswerte/kostenlose" TT-Version mit der DACH-Karte auf dem S21U, also ohne das SIM-Kartenvolumen zu belasten?
Dickes Danke! (y)
 
Hat grundsätzlich prima geklappt. Danke!
Habe aber nur W-Deutschland installiert bekommen.
Wo bekomme ich Gesamt-Deutschland her?
Danke für Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde kein Menü mit "Deutschland" :rolleyes:
Oh - habe es gefunden! (y)
DL läuft gerade ... :)
DL fertig, D-Karte ist prima! (y):)

Da bin ich nochmal mit einer Hilfe-Bitte:
Die obige Version nds-3.4.21-latam.b.4294 spielt auf dem Handy 1A. (y)
Nun will ich sie mit Android Auto auf das Display meines Space Star bringen, sie wird aber im Launcher von Android Auto nicht angezeigt. :rolleyes:
Das Handy verbindet sich mit dem Space Star einwandfrei.
Google Maps wird im Launcher angezeigt, will ich aber nicht.
Ist die obige Version mit Android Auto inkompatibel?
Oder gibt es ein How2 dafür?
Sorry für meine Fragerei, aber TT mit Android Auto ist für mich "Neuland" ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe auf meinen China Radio ( Android )TomTom Go über Playstore installiert. Laut Navi Meldung kann man wohl Blitzer installieren. Kann mir bitte jemand sagen, welche Blitzerdaten wie,wo hinkommen? Vielen Dank im Voraus.
 
Sorry, da hab ich mich blöd ausgedrückt. Asche auf mein Haupt.
Ich meine nicht wo ich das in der app finde, sondern wo im Android vom Smartphone ist die Route gespeichert. Unter Android / Data finde ich da nix.
Oder liegt das alles nur auf Servern von Tomtom?
 
Ich denke nicht, dass du in den Ordnern brauchbare Files findest, zumal ja der Großteil verschlüsselt ist.
Wäre der Import so easy, bräuchte es ja kein MyDrive und man könnte direkt sein xyz in die entsprechenden Ordner kopieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dort liegt das sicher auch und vermutlich als temporäre Files auf dem Endgerät.
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich auf der tomtom - latam Android version eine Tour erstellen oder importieren kann, ohne sich bei mydrive zu registrieren? Ich habe eine sagen wir Bäckerei tour mit 30 Adressen, die ich selbst anlegen/sortierten möchte. Habe gesucht aber nix gefunden. Bin auch für andere Navi SW (für Android) offen

Danke

@Lecter vielleicht bitte
 
Zurück
Oben