AW: A02 aktuelle Entitelments werden nicht angezeig!!
Doch doch typische Macken der S02/D02/A02 (alles die gleichen Karten), die auftreten KÖNNEN sind:
Die Entitlements laufen ab obwohl ordnungsgemäß EMM geschrieben werden und die Sender bleiben weiter hell, Lösung: uq-emm aus dem KC anfordern
Die Entitlements laufen ab obwohl ordnungsgemäß EMM geschrieben werden und die Sender werden dunkel, Lösung: uq-emm aus dem KC anfordern
Die Entitlements bleiben gültig aber die Sender werden trotzdem dunkel, Lösung: uq-emm aus dem KC anfordern
Hilft aber wepster alles nichts da er ja keine uq-emm mehr anfragen kann im KC.
Also leg romantische Musik auf, nimm die Karte nochmal in den Arm, flüster ihr was nettes ins Ohr und lass sie gehen sobald sie dunkel wird
Bis dahin hast du Zeit die V14 ordnungsgemäß von Hand zu aktivieren und dich zu belesen wir das Pairing verhindert wird.
MfG
Hunch
P.S. bevor Bomba jetzt einwirft, dass seine S02 und D02 noch nie abgelaufen sind sage ich: KANN passieren, muss nicht. Ich selbst hatte es schon mehrfach bei meinen S02 und D02 ... die Karten laufen lange Zeit ganz normal und irgendwann tritt das Phänomen auf. Auch bei Freunden