wepster007
Newbie
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Am 21.12. wurde meine A02 gegen ein neue V14 getauscht. Daraufhin hab ich sofort alle EMM mit Ausnahme der shared geblocked.
Die A02 läuft noch und die V14 wurde noch nicht in Betrieb genommen.
Gestern wollte ich im Oscam WebIf nachsehen wie lange die S02 noch gültige Entitelments hat und siehe da, es werden mir nur alte Entitelments bis 21.12.2014 angezeigt! Karte läuft aber noch.
Auch ein Refresh der Entitelments und ein Update auf die neueste Oscam Version brachten keine Besserung.
Ich habe in einem anderen Thread bereits gelesen, dass es sich dabei um einen Bug bei S02 Karten handelt, der durch ein neues Freischaltsignal behoben werden kann.
Nur geht das für meine A02 nichtmehr, da diese offiziel schon getauscht wurde.
Gibt es eine andere Möglichkeit die aktuellen Entitelments auszulesen?
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße,
wepster
ich hab folgendes Problem:
Am 21.12. wurde meine A02 gegen ein neue V14 getauscht. Daraufhin hab ich sofort alle EMM mit Ausnahme der shared geblocked.
Die A02 läuft noch und die V14 wurde noch nicht in Betrieb genommen.
Gestern wollte ich im Oscam WebIf nachsehen wie lange die S02 noch gültige Entitelments hat und siehe da, es werden mir nur alte Entitelments bis 21.12.2014 angezeigt! Karte läuft aber noch.
Auch ein Refresh der Entitelments und ein Update auf die neueste Oscam Version brachten keine Besserung.
Ich habe in einem anderen Thread bereits gelesen, dass es sich dabei um einen Bug bei S02 Karten handelt, der durch ein neues Freischaltsignal behoben werden kann.
Nur geht das für meine A02 nichtmehr, da diese offiziel schon getauscht wurde.
Gibt es eine andere Möglichkeit die aktuellen Entitelments auszulesen?
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße,
wepster
Zuletzt bearbeitet: