Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9c / 33 karte gepairt. Alternative wäre 98 oder 99 gewesen - aber zu spät

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@timtom321 war da auch ein A0 EMM in deinem Log?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super tip. Bereits gepairte V14 vom Kumpel mit 29 platt gemacht. Dann 2D geschrieben . Jetzt ist sie hell und hat 5 Entitlements. Jetzt nur noch den passenden Verlängerer ....

Danke !
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bei meiner kommen jetzt die letzten Tage nur noch 28iger und 35iger im Wechsel. Kann ich den 35iger gefahrlos schreiben ? ( Habe leider keinen 29iger in meinem log )
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Super !

Weiß jemand was der 28iger macht ? Kriege ich ohne ende rein und 35iger Verlängerungen. Traue mich nicht den 35 iger zu schreiben , habe aber auch noch bis Anfang Mai Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe es soeben nocheinmal getestet. Habe die bereits gepairte karte meines kumpels mit nem 29iger entpairt. Auch per payload überprüft.
Nach schreiben eines 31iger verlängerers war sie gepairt payload 0F 06 00 10 00 . Nach schreiben des 29igers ( 2 Versuche ) hatte sie den status 0F 06 00 00 20.
Dann 2D geschrieben - jetzt 5 Entitlements und payload 0F 06 00 00 00.

Das sind leider nicht alle Entitlements. Wenn ich dann den 31iger geschrieben habe der am häufigsten kam, war sie wieder gepairt ?!?
Also alles von vorn. Jetzt wieder 5 Entitlements. Karte rennt. Neue Freischaltung angefordert und jetzt mal schauen was kommt.

Aber scheinbar kann man mit dem 29iger die Karte so "irritieren" dass das payload resettet wird. Ich wollte es auch nicht glauben, haben wir mit der Karte aber mehrfach durchexerciert.

Achja, Fusebyte ist interessanterweise 25 und ändert sich auch nicht mehr.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Soeben meine Zweitkarte ( Zwangstausch S02, UK ) mit 4c/35 erhellt nach 3 Tagen loggen ohne Freischaltungsanforderung. Vorher nur 99 iger.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So, haben nach neuer Freischaltung gewartet und 4f/31 geschrieben ----> 0F 06 00 10 00
wieder karte mit 29iger platt gemacht 0F 06 00 00 20-----> 2D geschrieben ( 5 Entitlements ) Payload 0F 06 00 00 00 -----> nur 31iger geschrieben ----->0F 06 00 10 00

Fazit: Da es definitiv der richtige Verlängerer / Aktivierer war ( 4c/31 ) kann man mit dem 29iger die Karte nach falscher Aktivierung nicht retten. Siw wird zwar jetzt mit 5 Entitlemants hell, sowie ich aber einen Verlängerer schreibe ---> gepairt.

Fällt noch jemand etwas ein ??? Dia vielleicht ???? Sonst macht sie Bekanntschaft mit der microwelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@timtom321 mal bitte log posten was du alles bekommen hast

@Pinkeye1963 schau mal ins Kundencenter ob es Sky auch frei gegeben hat.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

WAAS?
Mit der Kombi 4F/31 gepaart!? Die galt bisher als so sicher ...

Hast Du einen um eins niedrigeren Verlängerer, also 0x30 auch versucht?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ach so, das hast Du nicht geschrieben. Die Karte wurde vor dem Schreiben der guten Kombi schon versaut.
Ok - der 0x29 ist dann doch nicht die Allzweck-Waffe.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das haben wir durch ! Egal welches EMM ---> gepairt. Deshalb ja neue Freischaltung gemacht und auf 4F/31 gewartet, aber auch das geht nicht. Ansonsten habe ich das ganze Logfile durch , so habe ich ja den bedingt "funktionierenden" 2D gefunden.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@timtom321 hast du auch mal den ersten Enti EMM geschrieben den du damals mit dem Aktivierer zusammen geschrieben hast?
 
Zurück
Oben