Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

9c / 33 karte gepairt. Alternative wäre 98 oder 99 gewesen - aber zu spät

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du kannst das 0x57 schreiben, aller bisherigen Erfahrungen her hier im board, schaltet diese EMM aber HD+ nicht frei, obwohl in der Sammelliste so gekennzeichnet.
Wenn HD+ trotz Zusicherung von sky nicht bei den tiers dabei ist, so haben die Leute bei sky angerufen und nachgefragt. Die Antwort war da, es wäre ein Fehler unterlaufen.

@timtom321 hast du auch mal den ersten Enti EMM geschrieben den du damals mit dem Aktivierer zusammen geschrieben hast?

Ich lass meinen Kollegen jetzt nochmal alle von Anfang an ausprobieren :emoticon-0136-giggl nach dem Motto " Probieren geht über studieren !"

Ich bin da ganz bei webman2! Lass das mit dem 57er ! Was sagt den das Kundencenter? Dort kannst du doch schauen was Sky dir feigeschaltet hat für welche Karte. Und wenn es jetzt nicht geht würde ich nichts riskieren und irgend was schreiben. Es kommt dann mit dem nächsten Verlängerer mit!

Zurück
Oben